Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisbert Keller


Free Mitglied

Letzten Mohntag um halb acht

habe ich auch mal ein Plümchen abgelichtet. Es stand wie ein leuchtender Lampion im ansonsten dunklen Feld.
Achtung das ist keine Mohntage ;-)

Kommentare 12

  • Klaus Hossner 4. Juli 2005, 23:02

    Wunderschönes stimmungsvolles Bild. Auch wenn es nur ein "Blümchenbild ist". Dein Buntstift-Bild gefällt mir übrigens auch.

    Viele Grüße Klaus
  • Gisbert Keller 15. Juni 2005, 22:02

    Wenn ich mein Mohnokel nicht getragen hätte, wäre mir der Eyecatcher gar nicht aufgefallen.
    Viele Grüße Gisbert
  • Günter Kramarcsik 15. Juni 2005, 20:55

    Gefällt mir gut. Gut aufgebaut, schöner Kontrast zwischen hell und dunkel, Licht und Schatten, leuchtender Farbe etc. Insgesamt einfach gut und der leuchtende Mohn ist mit Sicherheit der Eyecatcher.
    Gruß Günter
  • M. Sommer 15. Juni 2005, 20:08

    Wie jetzt, mohndsüchtig?
  • Gisbert Keller 15. Juni 2005, 9:46

    Ich weiß, es fängt ganz harmlos mit einem Mohnbrötchen an ...
  • Günter Rolf 15. Juni 2005, 6:26

    vorsicht, gisbert.
    mohn macht süchtig.

    günter
  • Fee W. 14. Juni 2005, 20:35

    Keine Montage, Gisbert? Sicher???? ;-))))))

    In ganz wunderbarem Licht hast Du den Mohn abgelichtet, gefällt mir gut!

    Viele grüße
    Fee
  • Gisbert Keller 14. Juni 2005, 19:55

    @Michael: Stimmt, mir sind die sonst auch zu mohnoton !
  • M. Sommer 14. Juni 2005, 19:48

    Toller Titel und tolles Bild, obwohl ich es sonst eher mit den Boomtown Rats halte: " I don't like mohndays!"

    Sorry, musste jetzt sein!

    Gruß Michael
  • Kerstin Lührs 14. Juni 2005, 19:41

    Also ich finds wunderschön!
    LG Kerstin
  • Gisbert Keller 14. Juni 2005, 19:37

    @Frederic: *lach* Ich geb's zu, die halluzinogene Wirkung ist nicht zu leugnen. Ich habe ein wenig an den Farben gedreht ;-)
    Viele Grüße Gisbert
  • Paul Schweizer 14. Juni 2005, 19:27

    sehr schöne Farben, gut gemacht.