Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pascal Lachenmeier


Free Mitglied, Birsfelden

"Letzte Sekunden Tageslicht"

Strand Maspalomas, Gran Canaria. 31. Dezember 2008.

Das waren die letzten Sekunden des 2008!

G7

Heimwärts
Heimwärts
Pascal Lachenmeier


... die Seele baumeln lassen ...
... die Seele baumeln lassen ...
Pascal Lachenmeier


Vater und Sohn
Vater und Sohn
Pascal Lachenmeier

Kommentare 8

  • Franz Engels 26. März 2009, 10:42

    Das ist ein wunderbar stimmungsvolles und lebendiges Bild. Mal anders, als die üblichen Sonnuntergangsbilder. Klasse!
  • Sprotte 12. März 2009, 21:09

    Na da hast du denn ja auch Ausdauer bewiesen.
    Hat sich auch gelohnt.
    Vg Reiner
  • Pascal Lachenmeier 12. Januar 2009, 22:31

    @Martin: Jep, wobei ich gestehen muss, dass ich schon einen Pullover trug, als die beiden noch so in der Brise standen...
  • hot chili 12. Januar 2009, 22:30

    Cooles Bild!!


    Tolle Farben. Tolles Motiv.

    Ich wäre da jetzt auch gerne......!!
  • Martin Hatheuer 12. Januar 2009, 22:28

    Das Bild hat was! Schöne Schärfe "von vorne bis hinten" ;-) War es da Silvester so warm?
    Lg, Martin
  • Michael Haus 12. Januar 2009, 22:11

    Total unübertroffen kitschig schön.
    LG Michael
  • open eye 12. Januar 2009, 22:03

    da möchte ich auch mal hin:-)
    schöne bilderserie!
    lg.hannaros
  • Harry Knecht 12. Januar 2009, 21:58

    Schöne letzte Sonnenstrahlen des 2008! Eine gelungene, stimmungsvolle Serie. Diese Aufnahme mit dem Blinzeln der Sonne, den Strukturen im Sand und der Lebendigkeit durch die beiden Akteure - gefällt mir sehr gut.
    Harry