11.458 4

Gartenstadt


kostenloses Benutzerkonto

Letzte Fahrt

Am 14.10.1996 begab sich der Tw 403 auf seine letzte Fahrt. Er wurde frühmorgens vom Tw 517 ins Alte Depot geschleppt, um dann von dort seine Reise per Tieflader ins Technik-Museum Prora anzutreten.

Kommentare 4

  • Gartenstadt 15. Juni 2012, 8:45

    Den Plauener Nullserien-KT4 haben sie ja erst vandalieren lassen und dann auch verschrottet. Der hätte zumindest Potenzial gehabt.
  • Uwe Fligge 14. Juni 2012, 21:39

    Und er wurde niewieder gesehen.
    Klasse Dokuaufnahme.

    VG Uwe
  • Christian Meinelt 14. Juni 2012, 19:08

    Sehr schön festgehalten :-) .

    VG Christian.
  • Steffen°Conrad 14. Juni 2012, 18:32

    Ich hab diesen Wagen, genauso wie die aus Berlin abgeholte "Steinschleuder"( Schneefräse) und den Fahrschulwagen nie in Prora gesehen...
    Zeitweise war Prora eher Schrotthändler als Museumsbetreiber.
    vg st.