Zurück zur Liste
Letzte Erdbewegungen

Letzte Erdbewegungen

1.438 5

Raoul Brosch


Premium (World), Leipzig

Letzte Erdbewegungen

im Vorschnitt des Tagebau
Vereinigtes Schleenhain.
In diesem Baufeld naht das Ende.
Die Vorschnitt- und Abraumbagger werden
bald in das Baufeld Peres wechseln.
Dann erfolgt hier noch die Restauskohlung.

Juli 2015

Kommentare 5

  • Vitória Castelo Santos 27. Juli 2015, 20:22

    Sehr interessant.
    Super++++++++
    LG Vitoria
  • Diana Ueberschaer 25. Juli 2015, 21:25

    Ich gebe Liesel 47 voll Recht-dieses Hin und Her.
    Ich bin froh das ich das Geschehen live verfolgen durfte und durch Dich auf dem Laufenden war.
    Ein lieber Gruß an Dich.
  • hkitti 24. Juli 2015, 16:39

    Mir gefällt deine Serie, zumal ich ja aus dieser Gegend stamme.
    V.G.
    Hans
  • Heinz Heinsberg 24. Juli 2015, 10:55

    Ein cooles Foto, passend zu deiner Tagebauserie.
    Tja, unsere deutsche Energiepolitik ist sowas von ein Jammerspiel.
    Vielleicht fragen deine Enkel mal "Opa wo kommt der große See den her und weshalb
    Leben Mama, Papa und ich nicht mehr hier" ?
    LG Heinz
  • † liesel47 24. Juli 2015, 7:17

    Und dann geht der Kampf um die Kohle weiter;
    Alternativenergien ja/nein, man kann es kaum noch hören. So eine chaotische und planlose Energieerzeugung macht mich manchmal fassungslos, eine Entscheidung mit Sachverstand für die Zukunft fehlt in dieser Wirtschaft doch völlig. Recht hat, wer am Ruder ist! Koste es, was es wolle! Da ist es doch eine Freude, wenn wenigs-
    tens noch die Bagger klappern und Peres in Abbausichtweite ist... Glück auf zu Dir. Lieben Gruß von Liesel und Dir ein sehr schönes Wochenende.

Informationen

Sektion
Ordner Tagebau
Views 1.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 77.5 mm
ISO 125