Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Letzte Bierreserven...

... in einem der Nebenräume auf der schwarzen Seite der im November 2002 stillgelegten Kokerei bei Anderlues (Belgien).

Sony DSC-F707, Stativ, "Available Light".
EXIF: 1/2s, f7.1, ISO 100, äq. BW 41 mm. Wegen des Fensters - und um die Stimmung besser zu erhalten - 1 Blende unterbelichtet.

Per EBV etwas perspektivisch entzerrt sowie Farbsättigung reduziert.

Vom Einsatz mit und , weitere Bilder hier (wird ständig erweitert):

Kommentare 58

  • Christoph Lauber 7. April 2003, 9:35

    huch, knapp...
  • Christian Brünig 6. April 2003, 23:19

    Mir ist das Voting entgangen. Egal, wäre dann 131 : 142 azsfefabfeb;-)
  • Tanja Steele 6. April 2003, 18:55

    also ich versteh die votings fast nie.
    was da teilweise net reinkommt und öh teilweise dann doch drin ist.
    hm

    aber gott sei dank sind wie ja alles individuen und haben eigene geschmäcker.
  • Jörg Otte 6. April 2003, 13:30

    @Ralf :
    Wieso denn allen recht machen ?
    Dieses Foto ist, auch ohne Aufnahme in die Galerie, sehr gut. Daran ändert sich nichts...
    Und ich habe "fast" anonym mit PRO gevotet, weil mir einfach nicht mehr dazu einfällt. Ich bin halt kein guter Schreiberling in Sachen Bildkritik und daher fehlen mir desöfteren die Worte !
    Aber ich kann Deine Kritik verstehen, ich dachte auch mal so.

    Gruß J.
  • Ronnie Koska 5. April 2003, 12:01

    Na wer sagts denn, die Galerie schaffen gute Bilder nie!!!! Ist doch blöd sowas!!!!!
    Anonymus contraikus schämt´s euch!!!



    und Bingo!!!!!
  • Serdar Ugurlu 5. April 2003, 10:45

    Tja Michael,
    Dass ist ein Quantensprung in deiner Vision, sieht aus wie gemalt. With eyes wide open sag ich PRO(st)

    :-)
  • Sonja T..... 5. April 2003, 10:45

    pro
  • Reiner K. 5. April 2003, 10:45

    Pro !
  • Ronnie Koska 5. April 2003, 10:45

    Ohne weitere Worte

    PRO!!!
  • Pseudografin® 5. April 2003, 10:45

    Geniales Bild, pro.
  • Heribert Stahl 5. April 2003, 10:45

    Das Versagen der Putzfrau nach dem leeren einer Flasche Bier:-)
    Top Bildgestaltung und Kontrastbewaeltigung.
    PRO
    Gruss
    Heribert
  • Peter Go. 5. April 2003, 10:45

    pro
  • Andreas Meier 5. April 2003, 10:45

    pro(st)

    gruß andreas
  • Carina Meyer-Broicher 5. April 2003, 10:45

    pro
  • Horst Bauer 5. April 2003, 10:45

    Zum Wohl, Pro..!
  • Holger Karl 5. April 2003, 10:45

    @zyklo:
    du auch? :-) jetzt kratzen wir aber gewaltig am selbstbild des fotografen, wonach seine fotos aus gründen persönlicher aversion nicht gewählt werden...
  • Dirk Sliwinski 5. April 2003, 10:45

    Das nenne ich Fotografie. Pro.
    Gruß Dirk
  • Christoph Lauber 5. April 2003, 10:45

    pro
  • Andreas... H... 5. April 2003, 10:45

    pro
  • Kerstin Ehmke-Putsch 5. April 2003, 10:45

    Pro(st)!
  • Wilfried Ness 5. April 2003, 10:45

    Das Foto lebt durch Licht und Schatten.
    Pro!
  • Mya L 5. April 2003, 10:45

    pro
  • Dirk Hofmann 5. April 2003, 10:45

    pro!
  • Mike Peuker 5. April 2003, 10:45

    pro
  • Rainer Titan 5. April 2003, 10:45

    ja