3.083 14

Letzes Lebe wohl

Gute reise ins Regenbogenland mein Herz meine liebe mein leben.

Heute ist ein für mich unendlich trauriger Tag
ich musste meine alles geliebt Mara erlösen lassen leider völlig unerwartet auch mit 11 nicht wirklich alt.
Leider wollte diene Leber nicht mehr arbeiten,schade das wir nicht noch eine verkuschlten Winter hatten die letzten Monate warn schon so hat für mich und nun muss ich auch noch deine Verlust verkraften. Ich danke dir für die 11 schönsten wen auch angestrengten Jahre, jetzt hätten wir endlich zeit zu genießen und nun bist du weg gegangen.
Ich möchte gar nicht an die vielen schlaflosen Nächte die vor mir liegen denken, wo du immer so liebe voll an meiner Seite lagst und einfach nur da warst.
Mir bricht das Herz und ich bin seid stunden am heulen.
meine ach so geliebte Mara ich kann es nicht verstehen.

Liebe Mauz-Gewerkschaft
Eure Mara sagt hiermit lebe wohl, sie hat uns leider Heute verlassen, nun werden leider zukünftige Veranstaltungen ohne ihr stattfinden es war schön sie dort zu sehen.


Lieb FC Buddys ich werde hier nur noch mit lesen ab und zu mal was Kommentieren aber mir hat diese Jahr den Rest gegeben ich habe keine kraft mehr, Fotografier auch kaum noch. Ich Kuk aber regelgemäß rein und erfreue mich eurer Bilder.

Eure anita mit coco

Kommentare 14

  • bri-cecile 31. Oktober 2021, 20:36

    Ach, Anita, das tut mir so leid für dich, ich kann es so gut nachfühlen!!!!!
    Der Schmerz ist unerträglich, wenn man sie gehen lassen muss.....aber irgendwann werden die Gedanken an die schönen Zeiten wieder stärker und heilen die frischen Wunden.
    Was bleibt, ist die Dankbarkeit über den gemeinsam Weg und die stille Freude, die sich ins Herz einschleicht, wenn man an die erlebten Zeiten denkt!!
    Ich wünsch dir viel Kraft und gib dir Zeit, zu heilen!!
    Ich umarme dich in Gedanken gaaaaanz fest!!!!
    Traurige Grüße  brigitte
  • Astrid Hallmann 23. Oktober 2021, 18:33

    Mein herzliches Beileid. 
    ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
    Mir ging es mit meiner Minka damals auch so.
    Ich musste mich auch kurz entscheiden.
    Es tut so unglaublich weh.
    Traurige Grüße Astrid
  • Petra M.. 22. Oktober 2021, 20:03

    Mein herzliches Beileid zum Abschied von
    deiner geliebten süßen Mara. Es tut einfach
    so unglaublich weh, wenn ein Schätzchen
    uns verlassen muss. Ich wünsche dir ganz
    viel Kraft, um deinen Schmerz zu verarbeiten.
    Traurige Grüße
    Petra
  • Tekla-Maria 22. Oktober 2021, 0:44

    Ich fühl mit dir - musste letzten Montag auch meinen Freddy gehen lassen.....
    aber fotografieren ist wie eine Therapie - solltest du bei behalten - tut gut !
    liebe Grüße Sonja
  • Astrid Wiezorek 22. Oktober 2021, 0:32

    Liebe Anita-Elisabeth,
    die traurigen Nachrichten reißen nicht ab. Gerade eben haben wir für Jessy eine Karte eingestellt und nun müssen wir lesen, dass auch deine geliebte Mara nicht mehr lebt. Das tut uns so unendlich leid, du hast sie so sehr geliebt. Aber du bist mit deinem Schmerz nicht allein, denn auch wir sind sehr traurig. Wir alle wissen ganz genau wie weh so ein Abschied tut. Es zerreißt einen das Herz, man fühlt sich völlig hilflos, elend und krank. Doch Liebe bedeutet auch loslassen zu können, dann, wenn man sieht, dass es unseren Fellchen schlecht geht. Dann können wir unsere Samtpfoten als Zeichen unserer Liebe erlösen lassen. Nur ist dieser Schritt so unsagbar schwer und einfach nur schlimm. Auch wir standen schon so oft vor dieser schrecklichen Entscheidung. Mara wird immer in deinem Herzen sein. Trauer braucht Zeit, nimm sie dir liebe Anita-Elisabeth, wir alle verstehen das. Wir sind in Gedanken bei dir, bei uns brennt eine Kerze für Mara.
    Traurige Grüße von Astrid & Steffen

    Abschied von Mara
    Abschied von Mara
    Astrid Wiezorek
  • Katzerl 21. Oktober 2021, 23:27

    Das tut mir unendlich leid, dass du diese süße Maus verloren hast.
    Es zerreißt einem fast das Herz.
    Ich kann dich so gut verstehen.
    Alles Liebe 
    Hanni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner katze
Views 3.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von