Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mkbonn


Free Mitglied, Bonn

let the sun shine

Diese beiden Kleeblätter stehen in meinem kleinen Garten nebeneinander und geniessen ein Bad in der Sonne.

Kommentare 7

  • Addi Beck 12. Mai 2012, 23:16

    Schön mit dem Licht und der knappen Schärfe. Gut freigestellt.
    HG Addi
  • Eifelpixel 7. Mai 2012, 8:16

    Schöne Präsentation durch den Schärfeverlauf.
    LG Joachim
  • Dagmar Langohr 19. April 2012, 12:02

    ein schöner Einstieg in die fc. Ein schönes Motiv. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und ich freue mich auf weitere Aufnahmen von Dir.
    Gruß Dagmar
  • J.Lange 11. April 2012, 19:40

    Das erste Foto sieht ja schon sehr gut aus.Licht,Farben und der Schärfenverlauf finde ich gut.LG:Jürgen
  • gisell1210 10. April 2012, 17:28

    Hallo Martina,

    mir gefällt die Farbgebung.Ein beruhigendes Foto.
    Super.

    LG Gisela
  • Ulrich A Wilbert 9. April 2012, 19:47

    Mir gefällt das Licht und die zarte, monochrome Farbgebung sehr gut. Hierdurch kommt dieses unscheinbare Pflänzchen sehr schön zur Geltung.
    Ein gelungenes Bild!

    LG, Uli
  • werner thuleweit 9. April 2012, 18:19

    ...und haben es verdient, dass sie beachtet werden, weil sie so schön fotografiert wurden. So interessant kann monochrome Farbgebung sein, wenn Gestaltung und Licht in einem interessanten Verhältnis stehen.

    LG
    Werner