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Stell dir einfach vor du siehst das ganze als Drahtgittermodell, dann legst du eine Textur (zb. den Himmel) darüber und lässt den PC die Refraktion der Kugeln, Reflexion des Wassers, das Licht usw. berechnen. Danach korrigierst du das ganze noch ein wenig in Photoshop und fertig ist das Bild.
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Markus Klug 25. Juli 2004, 23:42
Stell dir einfach vor du siehst das ganze als Drahtgittermodell, dann legst du eine Textur (zb. den Himmel) darüber und lässt den PC die Refraktion der Kugeln, Reflexion des Wassers, das Licht usw. berechnen. Danach korrigierst du das ganze noch ein wenig in Photoshop und fertig ist das Bild.Bettina Mitrenga 25. Juli 2004, 23:15
Sieht klasse aus muß ich sagen (obwohl ich keine Ahnung habe wie das funktioniert). Ob viel Arbeit od. nicht - egal - Bild kommt gut. LG TinaMarkus Klug 25. Juli 2004, 17:44
Es gibt eine Studentenversion und Trial-Version. Kann man direkt bei www.discreet.de bestellen!Giftzwerg Grafix 25. Juli 2004, 17:26
... ist praktisch nicht von 'nem "normalen" Foto zu unterscheiden. Klasse Arbeit, mein Kompliment!Gruß - Fränkie
Markus Klug 25. Juli 2004, 17:25
3dsMax ist eine 3D-Software von Discreet.10 Minuten stimmen schon - war keine Arbeit dank Havoc-Physik-Engine. Renderzeit waren ca. 30 Minuten.
T. Eckertz 25. Juli 2004, 17:03
Klasse Arbeit. Gefällt mir.VG Trygve
Raymond M. 25. Juli 2004, 17:01
bonjour …1.) gut
2,) 3dsMax kenn ich nicht
3.)
† wovo 25. Juli 2004, 17:01
hat was !was ist eigentlich "rendern" ?
Wolfgang