Bettina Mitrenga


kostenloses Benutzerkonto, Ravensburg
[fc-user:455913]

Über mich

- derzeit in Arbeit -

Kommentare 13

  • Matthäus Felder 13. Mai 2005, 11:53

    Sehr professionell, schöne Fotos.
  • Reiner G. 16. Februar 2005, 3:42

    Danke für die Kritik und Dein Angebot, bei der Bildbearbeitung behilflich zu sein. Auf dem Gebiet habe ich nämlich nur sehr wenig Ahnung. Ich komme evtl. gern drauf zurück.
    Liebe Grüße
    Reiner
  • Ralf Nixdorf 3. Oktober 2004, 17:48

    hallo Bettina,
    ich glaube, du bist eine echte Bereicherung für die fc. Tolle Ideen gekonnt umgesetzt. Freue mich schon darauf, mehr Arbeiten von dir zu sehen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein nach Oberschwaben,
    Ralf
  • Daniel Mackert 23. August 2004, 11:37

    Hallo Bettina,
    danke für Deine Anmerkung zu meinen Bild.

    Hast viele schöne Bilder in Deiner Sammlung.
    Muß ich jetzt mal in Ruhe alle anschaun.

    LG Daniel
  • Rudi Kunz 18. August 2004, 14:38

    Danke erstmal für deine Anmerkung zu meinem Bild „F.Hafner auf Träger“
    Allzeit gutes Licht.
    Gruß Rudi
  • Hermann R. R. 29. Juli 2004, 19:13

    Hallo Bettina,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Durch Deine Bilder werde ich mich auch noch klicken und meine Spuren hinterlassen.

    Grüße von der Küste

    Hermann
  • Christian Teschke 27. Juli 2004, 21:12

    hallo bettina
    bin noch neu bei fc und muss erst mal raffen wie das hier so funktioniert. danke für deine anmerkung. die serie von meiner tochter umfasst hunderte von bildern. im moment kann ich aber nur 10 bilder pro woche hochladen.
    deine bilder gefallen mir sehr gut.
    liebe grüsse toni
  • Daniela Späth 11. Juli 2004, 12:02

    Hallo Bettina,
    danke für Deine Anmerkung zu meiner Feder. Mir gefällt der Rahmen auch nicht 100%ig, aber ich bin gerade dabei, mich ein bißchen mehr mit der Bildbearbeitung zu beschäftigen, dann wird sicher auch das noch werden.
    Hab mich gerade mal bei Deinen Bildern umgesehen, sind wirklich schöne Aufnahmen dabei. Werde bestimmt öfters mal vorbeischauen.
    VG Daniela
  • K. F. 8. Juli 2004, 11:17

    Hallo Bettina,

    ich hab mich grad durch deine Bilder geklickt und muß sagen, da gefällt mir einiges :o)
    Wird auf alle Fälle nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
    *zu den favoriten pack* :o)

    Liebe Grüße und allzeit gutes Licht und schöne Motive

    K. F.
  • Gabriele Diekert 4. Juli 2004, 15:24

    Hallo Tina,

    herzlichen Dank für Deinen Kommentar und viele Grüße aus Jena! ~Gabi
  • Christian Kirchberg 21. Juni 2004, 22:53

    ACHTUNG jetzt kommt `nen Gruß aus Moers

    XX GRUß XX

    Christian
  • ROSEmarie M. 20. Juni 2004, 13:09

    Hallo Bettina,
    herzlich Willkommen in der fc! Mit deinem Sonnenuntergang und den beiden süßen Rackern hast du zwei sehr schöne & kreative Einstandsfoto abgeliefert, die neugierig auf mehr machen!
    Weitehin schöne Motive und so gute Idee und viel Spaß in der fc wünscht dir
    Rosemarie aus Berlin
  • Joe Himmelrich 20. Juni 2004, 0:55

    möchte dich herzlich in der fc begrüssen und wünsche dir viel spass dabei.
    lg joe
  • 10 4
  • 323 372
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse