Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

Ålesund #3

schön sind sie die die häuser Ålesunds im jugendstil!
guten start ins wochenende für freunde und user!

Kommentare 18

  • Trautel R. 2. März 2013, 10:58

    nicht nur schön sind diese häuser, auch deine bildgestaltung ist hier nicht von schlechten eltern.
    lg trautel
  • Nikon Ikone 2. März 2013, 0:30

    Das ist verdammt gut aufgenommen.
    LG Inge
  • Gerlinde Weninger 1. März 2013, 22:41

    @manfred: mich hat die stille überhaupt nicht gestört, keiner rennt dir vor die linse, außer der eigene mann! ;-)
  • Manfred Lang 1. März 2013, 21:07

    @ Wolfgang
    Im Mai/Juni ist zwar etwas mehr los, als es bei euch war, aber "der Bär rockt trotzdem nicht".
    Im Zentrum habe ich einen Art"Schanigarten" gesehen und auch fotografiert, mit vielen Leuten heraußen sitzend, trotz leichter Kühle, was aber den Norwegern nichts ausmacht, wenn nur die Sonne scheint, aber ein paar Gassen weiter ist es am späten Nachmittag, bei schönem Wetter, trotzdem eher still! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Maud Morell 1. März 2013, 17:35

    Sehr schön deine Bildgestaltung und die Farben.
    LG von Maud
  • Wolfgang Weninger 1. März 2013, 12:52

    @Reinhard L.: Alesund wurde 1904 durch ein Feuer fast völlig zerstört, deshalb sind das alles Nachbauten und man hat sich eben für Jugendstil entschieden, aber das praktisch überall in der Stadt und darum passt es dann auch wieder als Ensemble
    lg Wolfgang
  • Reinhard L. 1. März 2013, 10:49

    Sieht aber nach ziemlich neuem Retro-Jugendstil aus. Dir auch einen guten Start in ein stressfreies und angenehmes Wochenende.

    LG Reinhard
  • aeschlih 1. März 2013, 9:52

    Sie sind wirklich schön, da kann ich dir nur beistimmen...
    liebe Grüsse Hilde
  • Frank Mühlberg 1. März 2013, 9:32

    Das Bild strahlt Ruhe aus !
    Frank
  • Sylvia Schulz 1. März 2013, 9:31

    Ein richtig schönes ruhiges Bild, da werden Urlaubserinnerungen wach, fein auch die Spiegelung
    LG Sylvia
  • ReMemBer 1. März 2013, 8:49

    schöne häuser und schöne bildeinteilung!
    lg marion
  • Kurt Stamminger 1. März 2013, 8:16

    Perfekt geschnitten.


    LG
    Kurt
  • J.K.-Fotografie 1. März 2013, 7:57

    klar und gut !
  • Karl H 1. März 2013, 7:57

    Ja, dann also los! :-)

    lg Karl
  • jopArt 1. März 2013, 7:16

    schön mit der perspektive und der bildgestaltung-und richtig, da steht ja schon los, ab in´s wochenende! ;-)))

    lg hans

Informationen

Sektion
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 180