842 9

Herbert Schueppel


Premium (Basic), Wien

Lese-Ecke

München, Residenz

Das gleiche Problem wie beim Vorgänger-Bild: Dort hatte die Dame links gleich gar keinen Unterleib, hier säuft nur ein Bein ab ;-)

Ich habe die Sichtbarkeit des Beines einem kräftigeren Hintergrund geopfert.

Letzter Upload:

Nach der Ausstellung
Nach der Ausstellung
Herbert Schueppel

Kommentare 9

  • Gazp . 21. August 2007, 8:35

    *+
  • Jm. Disko. 16. Mai 2007, 21:45

    ++
  • rwesiak 12. April 2007, 16:25

    so, mir gefällt gerade das an den rand gedrängte, es macht das bild spannend. gut auch das hervorheben des aufgestellten beins, lg rosi
  • Herbert Schueppel 6. April 2007, 0:45

    find ich witzig, dass - außer Karl-Heinz - jedem etwas anders ge- bzw. missfällt ;-)
    lg Herbert
  • Karl-Heinz Omet 5. April 2007, 23:45

    ganz wunderbar :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • KaPri 5. April 2007, 19:11

    musste lachen, als ich das bild in gross sah und den titel verstand...
    das versoffene bein stört mich weniger als die tatsache, dass die leserin sehr an den unteren rand gedrängt ist (mir ist schon auch klar, dass ein schnitt durch die "oberlichten" das bild vermutlich ruiniert hätte)
    lg k
  • Alexander Schifter 5. April 2007, 17:28

    hm, vom Bildauschnitt ideal, ok, links vielleicht, aber das ist Geschmackssache!
    nunja, die kleine hatte schwarze Sache an, kein Wunder, das das Bein absäuft!

    Die Tonung ist schön...

    LGAS
  • Klaus der Sandmann 5. April 2007, 10:14

    Durch die Person erhält das Bild Spannung.

    Ich hätte links evtl. bis zur Laterne geschnitten, so erscheint mir der Aufbau irgendwie nicht ganz ausgewogen.

    LG Klaus
  • Christian Fürst 5. April 2007, 8:23

    finds sehr schön, aber am Kontrast müsstest noch arbeiten. ist alles ziemliches einheitsgrau