Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Tutsch


Free Mitglied, Wien

Leopard, springt er oder nicht???

Aufnahme entstand in Namibia, Minolta 7000i mit 28-80 mm Soligor, und die Einstellungen habe ich "verschwitzt" die Abendsonne war in unserem Rücken und hat für das gelbe Licht gesorgt. Leider schlechter Scanner, kommt vom Dia.

Kommentare 1

  • Andreas Tutsch 26. Dezember 2001, 17:40

    ...wenn Du sensationell nah meinst, waren wir glücklicherweise in einer vergitterten Hütte. Hatten allerdings ca. 4 Std. angesessen bis überhaupt was zum fotografieren kam. Aber, wie immer, hat es sich gelohnt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz