Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
den Wolken so nah

den Wolken so nah

409 7

Andreas Tutsch


Free Mitglied, Wien

den Wolken so nah

in den Bergen Lesothos (Südl. Afrika)
Minolta mit 19mm Weitwinkel, Fuji Sensa200Dia, mit Skylightfilter

Kommentare 7

  • Alexander Max Maier 9. Juli 2007, 10:30

    wow, hat was sehr dynamisches
  • Norbert Traumer 28. Januar 2002, 18:04

    Ich schließe mich Philipp an.
  • Philipp Schneider 28. Januar 2002, 17:02

    Christian hat recht. Ein paar Meter nach vorne und aus einem mittelmässigen Bild wäre ein richtig gutes geworden.
    Schade.
    Grüsse, Philipp
  • Chris FM 28. Januar 2002, 11:59

    Starkes Landschaftsbild!
    Schliesse mich Andreas an. Das angeschnittene Gebäude irritiert stark. Ein paar Meter nach vorne (leicht gesagt, ich weiss), und es ist genug ungestörter Horizont drauf.

    Gruß, Christian
  • Stefan Negelmann 28. Januar 2002, 11:38

    jau, gefällt mir auch sehr.
    ohne das Dach wären die Bäume/Sträucher zu knapp angeschnitten und dem Bild
    würde an Tiefe fehlen.

    Mir gefällt der Schnitt so sehr gut...ein wenig vorsichtig nachschärfen wäre sicher gut gewesen.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Stecke 28. Januar 2002, 11:35

    Tolle Wolkenformation.
    Das Dach im Vordergrund hätte ich wahrscheinlich weggelassen.
    Gruß Andreas
  • Michael Masur 28. Januar 2002, 11:13

    Tolle weitwinkelaufnahme. Eine gute Wahl (weil so ungewöhnlich), den Horizont so niedrig anzusetzen. Ich hätte hier eher auf Pol- statt auf Skylightfilter getippt - man lernt nie aus.
    Wenn es überhaupt etwas zu "meckern" gibt, dann vielleicht das *mir* noch ein *Hauch* Schärfe fehlt.
    Gruss, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz