Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Glatz 1950


Pro Mitglied, Seesen

Leopard

Den Gepard fotografierte ich in der Masi Mara

Kommentare 5

  • Andreas E.S. 15. Januar 2008, 21:02

    Sehr schönes Foto von einem Leoparden. Diese Raubkatze ist ja selten anzutreffen und dann noch in dieser Nähe und in der angespannten Haltung. Toll getroffen. So nahe hat mich noch keiner herangelassen.
    Bei der ersten Keniareise 1975 wollte unser Safarileiter uns 50 Löwen aber keinen Leoparden garantieren.

    Gruß Andreas
  • Christine Ge. 12. Januar 2008, 10:06

    Ein super gelungenes Freilandfoto! Bist Du sehr nahe dran gekommen?
    Gruß Christine
  • Gerhard Glatz 1950 10. Januar 2008, 21:11

    Danke Herbert , war ein Denkfehler werde es gleich endern.
  • Herbert Henderkes 10. Januar 2008, 20:51

    Schönes Foto, aber es handelt sich nicht um einen Gepard, sondern um einen Leopard.
    LG, Herbert
  • Jennifer Kreul 10. Januar 2008, 20:34

    Was ein Traumhaftes Bild
    Lg Jenny