Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Eckert


Free Mitglied, Möriswil

Lens Flare

EOS 300 mit einem 28-90mm und einem 400er Kodak Gold. (Standart halt :) )

Nun, Lens Flare Effekte peppen so manches Motiv auf. Hier waren sie gewünscht, aber doch einwenig zu viel.
Nun, das Modell begann sich zu beschweren, es mußte also etwas schneller gehen :)

Kommentare 3

  • Lars Von Mars 11. Januar 2002, 23:35

    Vielleicht wird's dann aber flau. Ich find's so schön kontrastreich.
    Lars
  • Alexander Eckert 11. Januar 2002, 23:30

    Mist... man sollte mitten in der Nacht keine Bilder mehr einscannen. Das Foto ist im orginal heller. Ich versuchs demnächst nachzuschieben.
  • Lars Von Mars 11. Januar 2002, 23:27

    Ich liebe Blendenflecken!
    Erinnert von der Stimmung her an das Sabotage-Video der Beasty Boys...
    Gruß, Lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz