Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Hörning


Free Mitglied, Holzgerlingen

Kommentare 10

  • EnShizzo 5. November 2012, 7:54

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    Gefällt auch ausgesprochen gut!
    TOP!

    BG EnShizzo
  • Art by Joy 27. Februar 2010, 15:23

    en kleines Wunder,
    es verdient ein Sternchen*
    Joy
  • LichtbildGeschichten 20. August 2009, 12:04

    Einfach nur grandios...noch nie gesehen...HAMMER Idee, wahnsinns Umsetzung..hut zieh!
    hg gunda
  • Marina Kaktus 6. Februar 2009, 17:24

    Die Idee ist bei diesem Bild sehr schön, ich habe schon ähnliche Aufnahmen gesehen.
    Ich weiß dass es schwierig ist kleine Kinder zu fotografieren, aber Windeln machen sich nie gut ^^ und es wäre schön gewesen wenn die Beinchen mit im "Netz" wären.
    Was hier Abhilfe schaffen würde ist ein licht von hinten, sprich das Baby direkt anstrahlen, dadurch kommt die Siluette besser zur Deutung und du erreichst einen größeren Kontrast. Bla bla bla ^^ usw . Schönes Bild^^
  • BACEK JIEHuH 28. Januar 2009, 20:39

    Große Klasse!
  • Blackhart 27. Januar 2009, 22:52

    sehr schöne Idee. Gut hinbekommen
  • Wolfgang Mathias 27. Januar 2009, 18:30

    Saubere Arbeit und toll gemacht !

    Gruß

    WM
  • Roland Guth 27. Januar 2009, 15:57

    ganz tolle Idee für ein aussergewöhnliches Babybild!

    LG Roland
  • Kaith Kakavouli 27. Januar 2009, 15:55

    I can't say anything. perfect !!!!!!!!!!!
  • Kaha Peh 27. Januar 2009, 15:55

    Wow - ich bin überwältigt
    LG
    K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten