1.053 9

Peter Ackermann


Premium (Pro), Kehl

Kommentare 9

  • Dirk Steinis 25. Mai 2008, 12:57

    sehr schön mit diesem Seitenblick und der Bildaufteilung: paßt!
    LG
    Dirk
  • Michael Loibl 22. Mai 2008, 16:25

    ein sehr schönes nartürliches Portrait
    klasse+++
    lg michael
  • Reinhold Bauer 20. Mai 2008, 16:47

    erinnert mich an meine analoge zeit und die unendlichen finsteren zeiten in der duka.
    schlichte und schnörkellose bildaussage.

    lg reinhold
  • Gerontolon Müllhaupt 20. Mai 2008, 11:13

    gut, dieser in sich gekehrte Blick!

    Gruß
    Gereon
  • Tiefdunkelblau 20. Mai 2008, 10:53

    das gefällt mir gut.
    goldener schnitt,
    der blick,
    die einfühlsamkeit des bildes
    sehr schön
    lg karl
  • J.K.-Fotografie 20. Mai 2008, 7:56

    natürlich und schön
    und ein wenig wie Wolfgang :-)
  • WoPy 20. Mai 2008, 7:52

    unspektakulär aber (oder gerade deshalb) eindrücklich portraitiert. Gefällt mir gut !

    Das kleine Stück des Trägers irritiert mich ein wenig. Ohne würds mir aber auch nicht gefallen. Vielleicht unten ein kleines Stück mehr Platz (und mehr Träger ???

    Gruß Wolfgang
  • Sylvia Schulz 20. Mai 2008, 7:49

    auch hier hast Du es wieder verstanden, Dein model sehr natürlich festzuhalten, nicht gestilt, nichts Künstliches .. einfach ein sehr gute Aufnahme,
    lg Sylvia
  • Norbert H. 20. Mai 2008, 7:45

    Anders, wie die anderen Bilder auf ihrer SedCard, aber beileibe nicht schlechter...