Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 10

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Kommentare 10

  • Dirk Steinis 25. Mai 2008, 12:57

    sehr schön mit diesem Seitenblick und der Bildaufteilung: paßt!
    LG
    Dirk
  • Michael Loibl 22. Mai 2008, 16:25

    ein sehr schönes nartürliches Portrait
    klasse+++
    lg michael
  • Endliche Fotografie 21. Mai 2008, 14:59

    Sehr schön - besonders den Hintergrund mag ich...
  • Reinhold Bauer 20. Mai 2008, 16:47

    erinnert mich an meine analoge zeit und die unendlichen finsteren zeiten in der duka.
    schlichte und schnörkellose bildaussage.

    lg reinhold
  • Gerontolon Müllhaupt 20. Mai 2008, 11:13

    gut, dieser in sich gekehrte Blick!

    Gruß
    Gereon
  • Tiefdunkelblau 20. Mai 2008, 10:53

    das gefällt mir gut.
    goldener schnitt,
    der blick,
    die einfühlsamkeit des bildes
    sehr schön
    lg karl
  • J.K.-Fotografie 20. Mai 2008, 7:56

    natürlich und schön
    und ein wenig wie Wolfgang :-)
  • WoPy 20. Mai 2008, 7:52

    unspektakulär aber (oder gerade deshalb) eindrücklich portraitiert. Gefällt mir gut !

    Das kleine Stück des Trägers irritiert mich ein wenig. Ohne würds mir aber auch nicht gefallen. Vielleicht unten ein kleines Stück mehr Platz (und mehr Träger ???

    Gruß Wolfgang
  • Sylvia Schulz 20. Mai 2008, 7:49

    auch hier hast Du es wieder verstanden, Dein model sehr natürlich festzuhalten, nicht gestilt, nichts Künstliches .. einfach ein sehr gute Aufnahme,
    lg Sylvia
  • Norbert H. 20. Mai 2008, 7:45

    Anders, wie die anderen Bilder auf ihrer SedCard, aber beileibe nicht schlechter...