Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HaJaBo


World Mitglied, von Zuhause

Kommentare 13

  • Laga01 19. Mai 2012, 15:28

    tolle Perspektive in der Nikolaikirche - die Kamera war etwas nach rechts gedreht, etwas mehr nach links und es wäre vollkommen symmetrisch, trotzdem gut
    Gruss, Laga
  • -Sandy W.- 24. Januar 2012, 23:07

    Ich mag den Schnitt und die Perspektive...tolle Arbeit. L.G. Sandy
  • Peter Jasche 22. Januar 2012, 16:42

    Meine Hochachtung !!
    Hast Du sehr gut mit "aufsitzender" Kamera realisiert, auch die perspektivische Verzeichnung ist sehr gut korrigiert !
    VG. Peter
  • N. Claudia 18. Januar 2012, 8:39

    ich finde die perspektive machts hier...
    außergeöhnlich ist auch die weiße bestuhlung die ich bisher noch nie so in einer kirche gesehen hab... aber sie macht den kirchenraum hell und freundlich. sehr einladend..

    lg. claudia
  • Mattel 17. Januar 2012, 20:56

    Ein beeindruckender Anblick die Perspektive ist sehr gut gewählt ich hätte aber unten etwas weniger vom Boden dafür aber oben etwas mehr gezeigt Gruß Mattel
  • Beate Und Edmund Salomon 14. Januar 2012, 19:33

    Perspektive und Bildschnitt verleihen der Aufnahme eine ganz besondere Note. Gefällt uns ausgezeichnet.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Vitória Castelo Santos 14. Januar 2012, 18:33

    eine ganz fantastische Arbeit in bester qualität. sehr gut gemacht!!
    LG Vitoria

  • ps-mira-photo 11. Januar 2012, 13:11

    Eine schöne Innenansicht dieser Kirche!
    Sieht toll aus mit den weissen Bänken.
    VG Petra
  • wfl 11. Januar 2012, 7:22

    Ausgezeichnete Innenaufnahme in TOP Qualität.
    Perfekte Schärfe und Ausleuchtung.
    vg Wilfried
  • Peter M. K. Wolff 10. Januar 2012, 21:00

    Sollte es sich hier um eine Innenansicht der Leipziger Nikolaikirche handeln? Bei dieser tiefen Perspektive nicht ganz leicht zu erkennen. Der tiefe Standpunkt bringt aber immer einen imposanten, Ehrfurcht gebietenden Eindruck – nur muß man aufpassen, dass der Fußboden nicht zu dominant wird (da hilft meist nur ein radikaler Bildschnitt zum Breitbild).

    v.g.
    peter
  • Vera M. Shulga 10. Januar 2012, 17:35

    Great capture and perspective.
    Very nice interior presentation.
  • isderjens 9. Januar 2012, 20:09

    schöne Perspektive, sehr starkes Foto

    gruß jens
  • Andreas Pawlouschek 9. Januar 2012, 20:04

    Exzellente Arbeit in jeder Hinsicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz