Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Willi Schläfer


Free Mitglied

Leila 2

Olympus E10

Kommentare 3

  • Hermann B. 23. September 2002, 18:33

    also : hier wirkt Dein Modell deutlich besser, als auf dem anderen Bild ..
    Als Anregung ein paar Bemerkungen : hier stört mich, dass die beiden senkrechten Stoffbahnen / Raumteiler
    schief stehen und der Dekostoff am Boden solche Falten wirft. Der Schlagschatten rechts neben dem Modell muss auch nicht sein und es würde besser wirken, wenn die schönen langen Haare Zeichnung hätten ... Bin zwar kein Studiofotograf, denke aber, dass hier eine selbstgebalstelte Reflexionsfläche* genügend Aufhellung bringen würde ...
    Gruß
    Hermann
    * z.B. eine Styroporplatte mit Alufolie überzogen
  • Sven Waghals 23. Dezember 2001, 18:55

    Gefällt mir gut! Das einzige, was mir persönlich nicht so zusagt, ist das große, auffällige Muster auf dem Kleid(?). Finde das lenkt vom eigentlichen Blickfang, ihrem Gesicht, ab.
  • Peter Fendler 23. Dezember 2001, 18:42

    Hallo Willi,
    klasse Model, hoffentlich sehen wir noch mehr von Ihr.
    Super umgesetzt.
    Gruss Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz