Peter Fendler


kostenloses Benutzerkonto, Gifhorn
[fc-user:4969]

Über mich

Die Fotografie ist schon seit meiner frühesten Jugend meine große unstillbare Leidenschaft, die bis heute ihren Reiz nicht verloren hat.
Nach einigen Jahren Fotografierentzug habe ich mich seit ca. 11/2 Jahren mit der digitalen Fotografie auseinander gesetzt und mir im Dezember 2000 als 2. Digitale die Olympus E10 zugelegt.
Die Themen sind z.Z. noch nicht festgelegt, aber die Neigung zur Portrait- und Aktfotografie setzt sich immer stärker durch.

Kommentare 3

  • G aus GF 15. September 2004, 11:43

    hi
    schön jemanden aus gifhorn hie zu treffen ,vielleicht sieht man sich ja mal
    lg elke
  • Joerg Langer 25. November 2001, 13:25

    Hi Peter, erst sitzt Du beim Usertreffen in Düsseldorf neben mir und schon sieht ma sich im Web wieder ! Weiterhin alles Gute und hoffentlich bis Januar ! Grueße Jörg und Stephanie Langer
  • Ingrid Mittelstaedt 7. Oktober 2001, 19:36

    Hallo, hab mir grad mal Deine Fotos angeschaut. Sie gefallen mir sehr gut. Ich werd Dich mal zu meinem "Buddie" machen, damit ich zukünftig keine Deiner Bilder verpasse.

    Gruß Ingrid
  • 0 0
  • 59 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse