Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leider nur zu Besuch.

Leider nur zu Besuch.

314 6

Don Adolfo


Basic Mitglied, St. Hubert, statt Kempen

Leider nur zu Besuch.

Leider ist der alte Knabe nur zu Besuch in Köln.
Foto's nur ohne Blitz und ohne Stativ.
Macht nix, geht auch ohne.
Man muss nur lange genug warten, dann sind auch keine anderen Besuche drauf.
Die Ausstellung ist sehr gut, kann ich nur empfehlen.

Kommentare 6

  • Don Adolfo 22. August 2011, 10:19

    @ Erzso
    Und Er hat gaaanz still gehalten. ;-)))
  • erzso62 20. August 2011, 23:59

    Cool..
    Erzsó
  • Don Adolfo 17. Mai 2011, 13:01

    @ Ellen
    Dann mal schnell.
    Am besten, die Eintrittskarten im Netz vorab kaufen.
    Es wird nur eine begrenzte Anzahl Besucher zu gleichen Zeit eingelassen. Und nimm Dir auf jeden Fall einen " Audioführer" und viel Zeit ;-))
    Melde Dich mal bei mir, wenn du in Köln warst.
    LG
    Don A.
  • Ellen-OW 16. Mai 2011, 16:46

    Die Aufnahme ist wunderschön geworden, auch ohne Stativ und Blitz. Eigentlich wollte ich da auch mal hin - die Ausstellung geht ja wohl noch bis Mitte Juni.
    LG Ellen
  • AcardiAcus 23. Februar 2011, 14:39

    Oh ja, würd ich mir auch sehr gern ansehen die Ausstellung. Tutanchamun, echt Wahnsinns Austellung. Nur leider zu weit weg :-(
    Auch ohne Hilfsmittel eine sehr gute Aufnahme geworden :-)

    Lg Acardi
  • tyrion52 23. Februar 2011, 10:34

    diese Maske ist ein wunderbares Beispiel der Kunst der alten Ägypter. Und du hast es sehr schön aufgenommen!
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600