Zurück zur Liste
leider fällt mir kein Titel ein, hat jemand eine Idee?

leider fällt mir kein Titel ein, hat jemand eine Idee?

3.982 33

Lena W.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

leider fällt mir kein Titel ein, hat jemand eine Idee?

kleine Info zu dem Foto
Das Foto hat keine EDV-Bearbeitung.
Ich hab´s mit einer langen Belichtungszeit, und Stativ, gemacht.
Die doch recht intensiven Farben kommen von einem 200 ASA von Agfa.

Kommentare 33

  • Dulu Fuchs 9. März 2005, 17:39

    Hallo Hätte einige nette Titel:
    'Von den 60er in die Neuzeit'
    oder '2er Wahnsinn' oder 'kiffen macht langsam'
    Gruß Dulu
  • Dominik Eckardt 29. Juli 2003, 8:58 Voting-Anmerkung

    Steht eigentlich unterm Bild, dass es mit Stativ aufgenommen wurde, im Bus macht sich ein Stativ schlecht...
    "Hübsch hässlich" fällt mir so ein, aber auch wenn ich's schön finde reicht's meiner Ansicht nach nicht für die Galerie. Dafür müssten die Farben noch knackiger und ein besserer Ausschnitt gewählt werden (z. B. Mauer weg, links den neuen VW raus und dann noch etwas am Kontrast gedreht). So sieht's für mich nach 'nem Contra aus...

    Viele Grüße,
    Dominik
  • Horst Lehmitz 29. Juli 2003, 8:58 Voting-Anmerkung

    Da ich die Location kenne darf ich wohl verraten das das Foto von der gegenüberliegenden Strassenseite fotografiert worden ist und nicht wie angegeben aus einem öffentlichen Verkehrsmittel!!!Für die Galerie völlig Ungeeignet!Contra!!!!
  • S. Scaudon 29. Juli 2003, 8:58 Voting-Anmerkung

    eigendlich unerheblich, aber es sollte schon zu denken geben warum dem fotografen kein titel einfile (wie er schreibt)......das bild ist halt unterm strich ziemlich inhaltsleer....da es auch keine besonderen (foto-) grafischen qualitäten hat, fällt mir wiederum keine bründung für den galerieeinzug ein....CONTRA
  • art-kassel 29. Juli 2003, 8:58 Voting-Anmerkung

    sind einige viel bessere Fotos mit Bewegung in der Galerie. Contra.
  • Dalli Klick 29. Juli 2003, 8:58 Voting-Anmerkung

    schnappschuss - contra
  • Helena Ludwig 29. Juli 2003, 8:58 Voting-Anmerkung

    Tut mir leid, aber auch ich schliesse mich mit einem Contra an. Die Bewegung ist da, aber sonst ist der Bildaufbau chaotisch und einfach zuviel drauf. Die Mauer, das abgeschnittene Auto recht, das Haus, die Bäume. Die Frage, was denn das Motiv sei, ist berechtigt.
    Contra.
  • Heribert Stahl 29. Juli 2003, 8:58 Voting-Anmerkung

    Kühltürme
    Kühltürme
    Christian Brünig

    Hände I
    Hände I
    Rainer Schulz


    usw usw
    Wieso, meinst Du, sollte ausgerechnet dieses:
    leider fällt mir kein Titel ein, hat jemand eine Idee?
    leider fällt mir kein Titel ein, hat jemand eine Idee?
    Lena W.

    in die galerie????????????????
  • WolleU. 29. Juli 2003, 8:58 Voting-Anmerkung

    Grönemeier fragt: "Was soll das?" -> ich frag mich das auch...

    CONTRA
  • Ricky Mahling 29. Juli 2003, 8:58 Voting-Anmerkung

    sehe das wie sonja

    contra
  • Heribert Stahl 29. Juli 2003, 8:58 Voting-Anmerkung

    Wo ist das Motiv?
    CONTRA
    Gruss
    Heribert
  • André Nicolaj Zahn 29. Juli 2003, 8:58 Voting-Anmerkung

    contra
  • Piculus Wondermaker 29. Juli 2003, 8:58 Voting-Anmerkung

    ich oute mich ... ich wähle contra ...
    das bild ist grösstenteils scharf, ja .. bis auf das fahrende auto ... bunt ist es auch noch.
    nicht schlecht für ein bild mit kamera auf stativ in einer fahrenden s-bahn ...
  • Jörg-M. Seifert 29. Juli 2003, 8:58 Voting-Anmerkung

    Ein Bild mit Bewegung hat es nicht nur nicht in die Gallery geschafft, sondern es gibt schlicht kein Bild mit Bewegung. Wohl aber Bilder ohne Idee. Aber auch die schaffen es nicht in die Gallery.

    Ideen & Kreativität wünscht Dir

    Jörg
  • Nico Wohlrab 29. Juli 2003, 8:58 Voting-Anmerkung

    Oh Lena, warum nur schlägst Du selbst so ein Bild vor? Ist wirklich nichts besonderes. Die Farben halte ich übrigens nicht für intensiv. Sondern ehre für eirklichkeitsnah. Habe selber solche Erfahrungen mit Agfa gemacht. Tolle Farben bekommst Du z.B. mit Fujicolor Superia 100 oder 200.

    Ach ja. Contra.