Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lena W.


Free Mitglied, Hamburg

leider fällt mir kein Titel ein, hat jemand eine Idee?

kleine Info zu dem Foto
Das Foto hat keine EDV-Bearbeitung.
Ich hab´s mit einer langen Belichtungszeit, und Stativ, gemacht.
Die doch recht intensiven Farben kommen von einem 200 ASA von Agfa.

Kommentare 33

  • Dulu Fuchs 9. März 2005, 17:39

    Hallo Hätte einige nette Titel:
    'Von den 60er in die Neuzeit'
    oder '2er Wahnsinn' oder 'kiffen macht langsam'
    Gruß Dulu
  • Dominik Eckardt 29. Juli 2003, 8:58

    Steht eigentlich unterm Bild, dass es mit Stativ aufgenommen wurde, im Bus macht sich ein Stativ schlecht...
    "Hübsch hässlich" fällt mir so ein, aber auch wenn ich's schön finde reicht's meiner Ansicht nach nicht für die Galerie. Dafür müssten die Farben noch knackiger und ein besserer Ausschnitt gewählt werden (z. B. Mauer weg, links den neuen VW raus und dann noch etwas am Kontrast gedreht). So sieht's für mich nach 'nem Contra aus...

    Viele Grüße,
    Dominik
  • Horst Lehmitz 29. Juli 2003, 8:58

    Da ich die Location kenne darf ich wohl verraten das das Foto von der gegenüberliegenden Strassenseite fotografiert worden ist und nicht wie angegeben aus einem öffentlichen Verkehrsmittel!!!Für die Galerie völlig Ungeeignet!Contra!!!!
  • S. Scaudon 29. Juli 2003, 8:58

    eigendlich unerheblich, aber es sollte schon zu denken geben warum dem fotografen kein titel einfile (wie er schreibt)......das bild ist halt unterm strich ziemlich inhaltsleer....da es auch keine besonderen (foto-) grafischen qualitäten hat, fällt mir wiederum keine bründung für den galerieeinzug ein....CONTRA
  • art-kassel 29. Juli 2003, 8:58

    sind einige viel bessere Fotos mit Bewegung in der Galerie. Contra.
  • Dalli Klick 29. Juli 2003, 8:58

    schnappschuss - contra
  • Helena Ludwig 29. Juli 2003, 8:58

    Tut mir leid, aber auch ich schliesse mich mit einem Contra an. Die Bewegung ist da, aber sonst ist der Bildaufbau chaotisch und einfach zuviel drauf. Die Mauer, das abgeschnittene Auto recht, das Haus, die Bäume. Die Frage, was denn das Motiv sei, ist berechtigt.
    Contra.
  • Heribert Stahl 29. Juli 2003, 8:58

    Kühltürme
    Kühltürme
    Christian Brünig

    Hände I
    Hände I
    Rainer Schulz


    usw usw
    Wieso, meinst Du, sollte ausgerechnet dieses:
    leider fällt mir kein Titel ein, hat jemand eine Idee?
    leider fällt mir kein Titel ein, hat jemand eine Idee?
    Lena W.

    in die galerie????????????????
  • WolleU. 29. Juli 2003, 8:58

    Grönemeier fragt: "Was soll das?" -> ich frag mich das auch...

    CONTRA
  • Ricky Mahling 29. Juli 2003, 8:58

    sehe das wie sonja

    contra
  • Heribert Stahl 29. Juli 2003, 8:58

    Wo ist das Motiv?
    CONTRA
    Gruss
    Heribert
  • André Nicolaj Zahn 29. Juli 2003, 8:58

    contra
  • Piculus Wondermaker 29. Juli 2003, 8:58

    ich oute mich ... ich wähle contra ...
    das bild ist grösstenteils scharf, ja .. bis auf das fahrende auto ... bunt ist es auch noch.
    nicht schlecht für ein bild mit kamera auf stativ in einer fahrenden s-bahn ...
  • Jörg-M. Seifert 29. Juli 2003, 8:58

    Ein Bild mit Bewegung hat es nicht nur nicht in die Gallery geschafft, sondern es gibt schlicht kein Bild mit Bewegung. Wohl aber Bilder ohne Idee. Aber auch die schaffen es nicht in die Gallery.

    Ideen & Kreativität wünscht Dir

    Jörg
  • Nico Wohlrab 29. Juli 2003, 8:58

    Oh Lena, warum nur schlägst Du selbst so ein Bild vor? Ist wirklich nichts besonderes. Die Farben halte ich übrigens nicht für intensiv. Sondern ehre für eirklichkeitsnah. Habe selber solche Erfahrungen mit Agfa gemacht. Tolle Farben bekommst Du z.B. mit Fujicolor Superia 100 oder 200.

    Ach ja. Contra.