Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leider auch ein Zeichen unserer "Wohlstandsgesellschaft"

Leider auch ein Zeichen unserer "Wohlstandsgesellschaft"

306 3

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Leider auch ein Zeichen unserer "Wohlstandsgesellschaft"

Immer weithin sichtbar, der hoch aus dem Neckartal ragende Schornstein einer Müllverbrennungsanlage und seine Rauchfahne im Wind.
Hier mit 400mm mal nah herangeholt und in Schwarz-Weiß präsentiert.
siehe auch:

Sonntagsspaziergang Januar 2009
Sonntagsspaziergang Januar 2009
Georg Reyher

Kommentare 3

  • BeLa Del 30. Januar 2009, 8:55

    Da hast Du leider recht. Und dann kann man auch noch gute Fotos davon machen.... Sehr gelungen, in s/w.... das wirkt! - Mehr Kontraste hätt ich auch nicht gesetzt, sonst wärs noch "zu schön" oder "zu aufgesetzt" geworden. Ist genau richtig, wie ich finde.
    LG
    Dagmar
  • Rafael Kowatz 27. Januar 2009, 22:11

    Leider gibt es in den schönsten Gebieten unseres Landes immer noch Hässliches zu sehen, gut präsentiert und gekonnt in Szene gesetzt, Gruß Rafael
  • Peter.Schuster 27. Januar 2009, 20:51

    nicht schlecht Georg. Hätte die Kontraste noch ein bischen hochgezogen...aber das ist ja Geschmacksache.

    LG Peter