Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Kuka


Free Mitglied, Steinheim

Leidenschaft

Zuerst sah es aus wie ein Käfer mit schönen Farben. Dann bemerkte ich die komische Form. Nachdem ich das Blatt gedreht hatte, war klar das ich hier vielleicht bei etwas stören könnte. Aber irgendwie hat sie meine Anwesenheit nicht gestört, ganz im Gegenteil. Vielleicht werden Sie gern dabei beobachtet ;) .

(Ist das überhaupt zulässig oder fällt das schon unter Pronografie? ;) )

Dank Gisela Wittmann weiß ich nun auch was für ein Käfer das ist. Der gemeine Weichkäfer (Cantharis fusca).
http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeiner_Weichk%C3%A4fer

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz