Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.083 1

Oliver Kuka


Free Mitglied, Steinheim

Monochrom

Da ich grad kein neues Foto parat habe, aber mal wieder was hochladen will, greif ich mal an meine Wand und präsentiere ein (genaugenommen mein erstes) Werk in Acryl.

Inspiriert durch den Film Madagascar. Wer ihn noch nicht gesehn hat, sollte das nachholen. Und wenn's nur ist um den Titel besser zu verstehen ;) .

Hab ein Bild aus einem Buch als Referenz für das Zebra verwendet.

Kommentare 1

  • Erika Speimann 16. Oktober 2006, 13:10

    Da wird man ja irre beim hinschaun. Blos die sekundär draufgepinselten weißen Wimpern passen nicht stilistisch dazu, aber das hat dich beim malen bestimmt selbst geärgert.

    Erika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz