Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Atze54


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Ellen Hardenacke 27. Februar 2013, 11:19

    Das ist ja ein gewaltiger Kerl. Deine Aufnahme gefällt mir gut, ich finde es nur etwas schade, dass die rechte Pfote abgeschnitten ist, aber sonst wäre wahrscheinlich zuviel von der Kiste aufs Bild gekommen. Gruß Ellen

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 82.0 mm
ISO 200