Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

...Leerstand-Stillstand...

120 - 13

... unterwegs mit Böttch , und Roland Ullrich ...

Kommentare 6

  • Roland Ullrich 15. Juli 2013, 20:34

    Diese Lichtspiele waren bzw. sind es! Dazu die Patina und das Grün, was sich die Halle erobert! Bei dieser Location dauert es bei mir noch mit der Bildbea ... VG roli
  • Kathrin Tutschke 8. Juli 2013, 21:08

    Das wenige Grün bringt noch etwas Auferstehen. Jede Komponente gibt dem Bild ein wenig Glanz. Gefällt.
    L.G.Kathrin
  • Lars Ullrich 8. Juli 2013, 20:27

    Der Lichteinfall ist hier wunderbar. vg Lars
  • Thomas Kube 8. Juli 2013, 20:03

    Mensch Andre, die Rohre sind...
    Nein, will nicht nur abschreiben: Auch die Farben und der Lichteinfall von oben machen das Motiv durchaus sehenswert.
    Grüße
    THOMAS
  • Eddy-Pu 8. Juli 2013, 17:46

    Oha, das ist ja mal wieder eine Örtlichkeit nach meinem Geschmack!

    Die Rohre wurden ja schon über mir als gestalterisches Stilelement besonders gelobt...Da schließe ich mich an!

    LG Eddy
  • Erwin Oesterling 8. Juli 2013, 17:16

    André, die Rohre sind der gestalterische Blickfang.
    Gruß Erwin