Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

LED´s go!

Irgendwie finde ich es schon komisch, dass man am Ende ihrer Deinstzeit die Loks der Baureihe 218 noch mit modernen LED-Lichtern ausstattet.

Aber vielleicht greift hier ja auch das EU-Glühlampenverbot!

03.03.2013 bei Hopferau

Kommentare 8

  • Blende G. 1. April 2013, 22:00

    die 218 ist schon toll !
  • Jens Vogel 12. März 2013, 18:19

    Ein wunderbares 218´ner Winterporträt, wirkt sehr dynamisch!
    lg
    Jens
  • Kurbelwelle 9. März 2013, 20:09

    Ein schöner Zug in einer schönen Landschaft. Gutes Bild!
    LG Albi
  • Bickel Paul 7. März 2013, 21:27

    Fantastisches Foto mit schönen Kontrasten.
    Gruss Paul
  • Christian Kammerer 7. März 2013, 16:37

    Ich geh´ noch einen Schritt weiter: mir ist völlig wurscht, ob die 218er LED´s, Glühlampen oder Kerzen als Beleuchtung haben, Hauptsache sich fahren noch eine Weile und man kann sie so schön ablichten…

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Klaus-H. Zimmermann 6. März 2013, 22:12

    Ich kann mich an diese Lampen einfach nicht gewöhnen, das passt irgendwie nicht zu den Loks.
    Sehe ich das richtig, ist das obere Spitzenlicht mit normaler Glühlampe bestückt?
    Lampen hin und her, das ist ein tolles Foto!

    VG Klaus
  • Torsten Krauser 6. März 2013, 21:10

    Schönes Winterfoto! Einfach, aber gut. Mehr braucht ein gutes Foto nicht.
    Gruss Torsten
  • Outdoor1 6. März 2013, 20:51

    Aufnahme und Motiv gefallen mir sehr gut.