Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Gegen alle Regeln

Jedenfalls gegen die der "Wiener Schule" (gesamter Zug / schräg von vorne / sonnig / Objektiv: etwa 50 mm Brennweite)

Aber immer das selbe wäre ja langweilig

01.03.2013

Kommentare 2

  • Christian Kammerer 7. März 2013, 15:39

    …wie Klaus ;-)

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Klaus-H. Zimmermann 6. März 2013, 22:24

    Genau so ist es, Roman.
    Solche Aufnahmen machen das Fotografieren doch erst richtig interessant.
    Ist eine prima Aufnahme, besonders gefallen mir hier die Drehgestelle der Waggons, die hier sehr gut zur Geltung kommen.
    Ich hätte das Bild allerdings unten noch etwas beschnitten, der Zug ist mir zu mittig im Bild.

    VG Klaus