Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andre.as.pekte


Pro Mitglied, Potsdam

Lebst Du noch...?

... oder wohnst Du schon?

Kommentare 8

  • roka 27. November 2011, 19:12

    oh ja die Frage ist absolut berechtigt, wenn ich die Aufnahme anschaue schätze ich meinen Wohnsitz um so mehr.
    LG roka
  • Bernd -Berny- Spangenberg 27. November 2011, 18:36

    Für mich persönlich eine grauenhafte Vorstellung ein solchen Klötzen zu wohnen,aber gut gezeigt.
    Gruss Berny
  • Ellen-OW 26. November 2011, 21:58

    Leben kann man da bestimmt - aber ich wohne doch lieber! Klasse dein Foto betitelt und sehr schön präsentiert.
    LG Ellen
  • andre.as.pekte 26. November 2011, 19:38

    @Miss.Erfolg: Ich habe keine Erfahrung damit, aber ich kann mir das auch so vorstellen, wie Du schreibst.
    Das hier ist ein Kunstwerk und es übertreibt die Wirklichkeit, indem es die Lücke zwischen den beiden Hochhäusern verschwinden lässt. Aus einer anderen Perspektive und in anderem Licht sieht das alles viel freundlicher aus...
    Spätsommer-Idylle
    Spätsommer-Idylle
    andre.as.pekte
  • Günter Pilger 26. November 2011, 18:48

    deprimierend!
    Gruß Günter
  • Miss.Erfolg 26. November 2011, 18:45

    Ich denke, mit netten Nachbarn kann man auch da leben/wohnen.
  • immbug 26. November 2011, 17:24

    super Titel, zu einem nachdenklich stimmenden Bild!
    lg Ingrid
  • Klaus Kieslich 26. November 2011, 16:43

    Sehr gut ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner der Rest
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 360