Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
719 7

Nell2


Basic Mitglied

Lebenszeichen

" *Man sollte wollen können, bevor man dürfen muss* sagt sie immer .... aber sie läßt uns nach dem Umzug immer noch nicht raus *malordentlichbeschwer* ! Sie traut sich nicht, weil hier alles anders ist als es zunächst ausgesehen hat. Aber irgendwann darf sie müssen :-) Und überhaupt, keine Fotos mehr von uns, da kennt uns ja bald keiner mehr in der fc *bruddel* "
Ein Lebenszeichen von uns dreien! Mona hat in allem recht.
liebe Grüße an alle
Nell2

Kommentare 7

  • Andreas Lill 30. April 2010, 20:17

    Sehr schön eingefangen! Sieht klasse aus! Sie hat wohl grad ein kleines Nickerchen hinter sich, oder ein wenig Langeweile.

    VG
    Andreas
  • Roswitha P. 21. April 2010, 13:21

    tja so ein Umzug bringt immer Unannehmlichkeiten mit sich, vor allen Dingen für unsere Samtpfoten....aber sicher läßt sie euch bald raus....schöne Aufnahme
    LG Roswitha
  • felidae1 21. April 2010, 12:45

    Dein Mona-Schätzchen sieht auf diesem Foto wirklich ganz bezaubernd aus ... sie ist zu süß in dieser Nähe. Euer Lebenszeichen ist Euch wirklich gelungen :-)
    LG Andrea
  • Christine Kiechl 20. April 2010, 22:11

    Freut mich, wieder von Dir zu hören und Mona auf einem feinen Portrait wiederzusehen. Ein bisschen grantig schaut sie schon und verstehen kann ich das gut !
    LG Christine
  • Axel Sand 19. April 2010, 22:51

    Hallo und schön, das Du ein Lebenszeichen sendest.
    Gruß
    Axel
  • Karla2 19. April 2010, 22:14

    Oh wie süss!!! Ganz tolles Foto von ihr, gefällt mir sseeehr gut! Und ich drücke ganz feste die Daumen dass ihr vielleicht doch bald raus dürft!! lg Karla
  • jörg heinrich.69 19. April 2010, 21:54

    ein schönes foto ,prima LG Jörg