Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

Lebenszeichen

Nein, ich bin kein armer Sünder, der am Erfurter Dom vom Löwen verschlungen wurde.
Ein kleines Mitbringsel aus Erfurt verbunden mit einem Karfreitagsgruß für Euch.

Kommentare 16

  • Günter Pilger 22. April 2014, 22:36

    Das ist ja originell!
    VG Günter
  • dannpet 20. April 2014, 0:24

    Falschverstandene Klopfzeichen ::)))
  • AMABU 19. April 2014, 23:29

    Hat er `das Maul zu voll genommen´ ?
    Wunderbar Entdeckt
    Gruß AMABU
  • Gerlinde Weninger 19. April 2014, 20:19

    ich wünsche dir rasche Besserung und frohe Ostern für deine Familie und dich,
    ... und beiß dich durch!
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • tinchen49 19. April 2014, 19:09

    eine großartige Detailaufnahme
    lg tinchen
  • Manfred H.Drewa 18. April 2014, 23:48

    Da iss er wieder-----
    schöne Ostertage-----
    LG Manfred
  • Wolfgang Weninger 18. April 2014, 21:20

    der sieht so aus, als könnte er mit ganz viel Kopfschmerz durch Erfurt laufen *g* ich hoffe, da ging es dir besser :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gerd Anstots 18. April 2014, 21:04

    Da fällt mir aber...
    ein Stein vom Herzen...mein lieber Detlef
    Euch einen ganz lieben Gruß
    und schöne Ostertage
    Gruß Gerd
  • Günter Eich 18. April 2014, 19:55

    Ich liebe solche Detailaufnahmen, sehr schön gesehen und festgehalten.
    Gruß Günter
  • ErichS. 18. April 2014, 19:19

    Scheint wohl der Höllenhund zu sein, der da ein Menschlein verspeist! Diese Darstellung ist wieder einmal sehr bezeichnend für die "friedliche" christliche Lehre!
    Feine Detailaufnahme.
    Gruss Erich
  • Jakob F. 18. April 2014, 18:56

    Tja, fressen und gefressen werden ... :-)
    VG Jakob
  • Wolfgang Bazer 18. April 2014, 18:36

    Ein grausliches Detail, aber eine klasse Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • PeSe23 18. April 2014, 18:04

    Schönes Detailfoto.
    LG Petra
  • Wolfgang Schaloske 18. April 2014, 17:53

    Gelungen. Wieder im Lande ? Ich hoffe hattest eine schöne Zeit. Dir schöne Osterfeiertage. Lg
  • jule43 18. April 2014, 17:44

    Der hat aber mal einen Gesichtsausdruck
    Detailaufnahmen finde ich immer sehr gut

    LG jUle
  • Lila 18. April 2014, 15:49

    oh , je , hat er sich verschluckt ......
    mal ein anderes Motiv , ich habe einen Löwenkopf als Türklopfer , er hat nur den Ring im Maul !

    L.G. Lila

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Thüringen
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 65.0 mm
ISO 320