Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

stephan blöchlinger


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Lebensgefahr!

Dieser Zug rauschte ungebremst entgegenkommend durch den Bahnhof...
2 Sec./f8 @14mm sowie auf den zweiten Belichtungsvorhang links rüber geblitzt!

Keine Bearbeitung ausser dem Schnitt und dem Rahmen...

Kommentare 8

  • Nadine Spielmann 26. Juni 2008, 19:43

    die Idee mit dem Blitz auf dem 2. Vorhang ist prima umgesetzt. Super !!!
  • Mikado 18. Mai 2008, 19:44

    sehr gut gelungen, gefällt mir!!!!
    LG Mikado
  • Silke N. 28. April 2008, 16:34

    findest du edin?
    mach mal nen schritt nach links...dann siehst du schon wie ungefährlich es ist mit den ungebremsten züegen im BH(=Bahnhof!!!!) ;o)))

    Hey Stefan, ich mach mich vom Acker hier.
    Meine Bilder sind noch ca. 1 Monat on...

    melde Dich mal persönlich wieedr.
    Grüße ausm Himalaja

    Smarty

  • Anja K aus A 22. Februar 2008, 20:38

    Ich kann nix neues mehr schreiben, alles, was mir einfiel, steht hier schon ... Wahnsinnseffekt.
  • BelindaTh. 22. Februar 2008, 19:02

    ein echter geisterzug. sieht toll aus!
  • Tequila Blanco 22. Februar 2008, 18:57

    sehr geil..schöne aufnahme..!!
  • Erd Quadrat 22. Februar 2008, 18:51

    Soso, available-light...

    Sieht gut aus, auch auf dem anderen Bahnsteig!
  • Marcel Felder 22. Februar 2008, 18:38

    Super gemacht, die available-light situation gut genutzt und toller effekt mit dem blitz!