Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tequila Blanco


Free Mitglied
[fc-user:1026213]

Über mich

Also , ich besitze eine Canon EOS 350D , und versuche gerade durch praktische Übungen meine Fertigkeiten mit oben genannter Kamera zu verbessern ;-)
Hoffe in dieser Community Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu bekommen um mich weiterzuentwickeln.
Kritik ist erwünscht!


------------------------------

Canon EOS 350D Body
Canon Standart-Obkektiv 18-55
Sigma 55-200
Nikon Speedlight SB-19

Kommentare 10

  • Eiko Fried 13. Februar 2008, 17:35

    Ich wollte mich kurz für deinen netten Kommentar bedanken ... mach' weiter so, du arbeitest sehr kreativ - gefällt mir alles sehr gut :)

    ta-ta
    E.
  • Patrick S. 6. Februar 2008, 23:11

    vom trick her nich wirklich krass... aber ich mag den spot :).... das mit dem bearbeiten werd ich mir bei den nächsten aufnahmen mal zu herzen nehmen... aber wollte mal testen was so geht ;)
  • Lars Gabrysch 5. Februar 2008, 10:14

    Danke für die Anmerkung zu
    Deine Bilder find ich auch Klasse.

    Gruß Lars
  • der Globetrotter 30. Januar 2008, 10:23

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Freue mich sehr darüber !
    Gruss, Ulf


  • FOTODESIGNER 28. Januar 2008, 19:41

    hallo & danke.
    das foto ist ein teil einer serie - habe es versehentlich ´zur diskussion´ gestellt;-) schöne aufnahmen hast du!
    gruß, jan)
  • Uwe Vollmann 24. Januar 2008, 8:54

    Hallo Tequila Blanco,
    ich danke Dir recht herzlich für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme, die ich anschließend Deinem Rat entsprechend noch einmal bearbeitet habe! Inzwischen habe ich auch mal in Deinen Ordner hineingeschaut und super Bilder entdeckt! Da Du erst kurz in der fc bist, wünsche ich Dir weiterhin viel Freude und nette Kontakte in dieser interessanten Welt der Fotografie!
    LG Uwe




    Tequila Blanco , heute um 9:46 Uhr
    sehr schöne tiefe ..leider leicht schräg..farben aber sehr gut
  • Fritz Degen 30. Dezember 2007, 22:51

    Hallo Tequila Blanco
    Ich Danke Dir für die Anmerkung zu meinem

    und wünsche Dir zugleich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    VG Fritz
  • fotodiver 18. Oktober 2007, 9:55

    Hallo Tequila Blanco, danke für die Anmerkung zum Bild:http://img.fotocommunity.com/photos/10588000.jpg
    Xinedom Ulm von fotodiver


    Der Effekt entsteht von selbst, d.h. das Bild wurde nicht nachbearbeitet.
    Brennweite 10mm; Belichtung 6,0 Sek. bei f / 13
    Der Bus stand an der roten Ampel, mit der Belichtung habe ich begonnen als die Ampel auf gelb schaltete. Somit wird der Bus im Stillstand noch ca. 2 Sek. belichtet in die Schrift kommt starker raus, die "Lichtfahnen" entstehen dann sobald sich der Bus bewegt.
    Gruß Fotodiver
  • Astrix 1. September 2007, 2:24

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung und Willkommen in FC!


    lg
    astrix
  • Sybilla David 1. September 2007, 2:09

    Na dann .. herzlich Willkommen dem Neuen :-)
    LG Sybilla

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 81 193
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse