Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timo S


Free Mitglied, dem Westen Texas

Leben in der Stadt der toten Mädchen 01

Verschwunden, sexuell missbraucht, ermordet -
seit zehn Jahren hält das Grauen in der nordmexikanischen Grenzstadt Ciudad Juarez an.
Mehr als 370 Frauen und Kinder wurden seit 1993 ermordet.

Leben in der Stadt der toten Mädchen 08
Leben in der Stadt der toten Mädchen 08
Timo S

Leben in der Stadt der toten Mädchen 03
Leben in der Stadt der toten Mädchen 03
Timo S

Leben in der Stadt der toten Mädchen 07
Leben in der Stadt der toten Mädchen 07
Timo S

Leben in der Stadt der toten Mädchen 06
Leben in der Stadt der toten Mädchen 06
Timo S

Kommentare 42

  • Piroska Baetz 26. August 2005, 20:11

    alternative Galerie Nr. 37
    alternative Galerie Nr. 37
    Piroska Baetz

    schade es nicht geklappt, ein schöne dokuarbeit Fotos..du findest unter alternative Galerie dein Bild,
    ich hoffe es Dir kein Problem..
    lg. piri
  • El hombre brujo 26. August 2005, 15:58

    War klar........trotzdem mit 104 +++ erfolgreich. Gratuliere !
  • Timo S 26. August 2005, 14:21

    Ich kann mich nur nochmal bei allen bedanken,
    die sich die Zeit nehmen sich mit den Fotos auseinanderzusetzen und die versuchen mehr über die Hintergründe dieser Bilder zu erfahren.
    Die ganzen Mails die ich bekomme freuen mich sehr, denn sie Zeigen das ein Interesse daran besteht solche Mißstände aufzuklären und abzuschaffen.
    Natürlich versuche ich alle Anfragen und Mails zu beantworten, doch ist es auch schön, wie hier z.b. von Andreas ...H...,
    zu sehen das Artikel aus dem Internet gesucht werden und diese dann komplett oder als Link unter die Bilder gestellt werden.
    Einfach Toll!!!

    Vielen herzlichen Dank an alle,
    ciao Timo
  • Gunter Regge 26. August 2005, 13:07

    Für mich eine ausserordentliche Serie.
    Respekt vor deinen Fotos und dem was du zeigst.

    gruss
    gunter
  • Michael Reinold 26. August 2005, 13:03

    Kann mich da der Meinung von Robert Engelhardt nur anschließen. Solche Mißstände müssen bekämpft werden. Fotos alleine reichen da sicher nicht aus, können aber oft zur Initialzündung werden. So sehe ich das in diesem Fall auch. Deswegen finde ich es auch absolut in Ordnung, wenn das Foto in die Galerie kommt, weil es dort eine Menge mehr Leute sehen. Vom gestalterischen gehört es sowieso dorthin. Deshalb von mir ein pro!

    Gruß Michael
  • Gunter Regge 26. August 2005, 13:03

    + + +
  • Gunter Regge 26. August 2005, 13:03

    + + +
  • Klaus DLK 26. August 2005, 13:03

    pro
  • Sebastian Grabert 26. August 2005, 13:03

    Eine wirklich beeindruckende Serie!
    pro für deine Arbeit

    Vielleicht sollte man ja genau solche Serien und nicht nur die Einzelbilder in die Galerie wählen können (also als extra Kategorie)...
    Wird es eine Ausstellung geben?
  • Anne K 26. August 2005, 13:03

    pro
  • Franz Marc 26. August 2005, 13:03

    +++
  • Gabi Dilly 26. August 2005, 13:03

    pro
  • Barbara Bacher 26. August 2005, 13:03

    kontraste zu stark erhöht - sonst sehr gut - pro
  • G. Weber 26. August 2005, 13:03

    +

Informationen

Sektion
Ordner Mexico
Klicks 2.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz