1.547 6

Ars moriendi


kostenloses Benutzerkonto, gestorben für heute

Leben

Zwischen den Tagen liegen
Die Seiten des Lebens
Gepresst und getrocknet
Stunde an Stunde
Wange an Wange
Zwischen den Tagen
Liegt der Staub des Lebens
gewischt
© Levrai
**************************************************************************
Archiv-Leiche von 2010
On Tour mit LinViSch

Kommentare 6

  • weisse feder 12. Juni 2012, 14:31

    ....find die bea sehr spannend.. ebenso die tonung, sehr passend auch der bzw die rahmen... find es eine gelungene arbeit, mit einer ganz eignen ausdrucksstärke.. das motiv ist sowieso interessant;) lg. weisse feder
  • Ars moriendi 11. Juni 2012, 19:13

    @Tim: ich werde mir auch in Zukunft überlegen so etwas noch mal zu machen*g*
    Jetzt habe ich ja erst mal eine PS-Aktion abgespeichert. Vielleicht bringt mir das ja auch bei anderen Bildern was.
  • Ars moriendi 11. Juni 2012, 19:11

    @Schoengeist: Eine Belichtungsreihe kam nicht in Frage, da ich mir die SpeicherKarten an dem Tag mit meinem Mann teilen musste und so mit nicht genug Speicherplatz hatte.
    Und wenn du den Friedhof kennst, weißt du auch, dass ich den für anderes brauchte *g*
  • Schoengeist 11. Juni 2012, 11:39

    Hm, kenne ich den aus einer sehr, sehr großen Stadt? :)) Das Grab leider viel weniger imposant, als man sich vorstellen würde, zumindest meine Wenigkeit.

    Die dunkle Bea gefällt mir grundsätzlich, wenn die Sonne Dir die Stellen ausgebrannt hat, vielleicht hätte RAW oder eine Belichtungsreihenfolge geholfen, aber das weißt Du bestimmt besser als ich.

    Die Perspektive diese maulig aussehenden Engels sagt mir zu, ich finde ihn ebenso außergewöhnlich und er wird nochmals Besuch von mir bekommen, habe da noch was nachzuholen.

    Der feine Rahmen passt gut, für mich, liebe Sandra, ein Tässchen more sharpness, please, aber ansonsten eine gelungene Präsentation.

    vG
    Schoengeist
  • Ars moriendi 11. Juni 2012, 1:59

    @Peter: Die Beine sind im Original mit noch weniger Struktur behaftet, da diese teilweise sehr überstrahlt waren.
    Habe mir in Photoshop eine Aktion zusammengebastelt und das war echt eine Menge Arbeit.

    Es gibt nun mal Figuren, in deren Umgebung man sich wohl fühlt.
    Da kann auch ein atemberaubender Friedhof wie in Genua nichts gegen ausrichten. Die Aura macht´s halt ;D
  • Peter Plorin 11. Juni 2012, 1:01

    Ein bisschen gehen mir leider im Hellen die Strukturen verloren Sandra. Und trotzdem, unglaublich welcher Ausstrahlungskraft
    von Kronos ausgeht. Die Tonung sagt mir sehr zu und durch die
    Perspektive kommt sein ganzer Power herüber.
    Gefällt mir

    Lg Peter

Informationen

Sektion
Ordner Sepulcretum
Views 1.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200