Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leaves Eyes@Amphi-2010 /4

Leaves Eyes@Amphi-2010 /4

1.556 3

Gothicman


Pro Mitglied, Freudenberg

Leaves Eyes@Amphi-2010 /4

Alexander Krull...

Kommentare 3

  • Gothicman 8. August 2010, 18:18

    @margit...da ist nix gezaubert...
    sein oberkörper war schneller vorn...da schwer...als die leichten haare..hab noch ein paar andere nette hairpics von alex...
  • Margit -die Bildermacherin 8. August 2010, 18:01

    :)) jetzt, wo Ecki das sagt, fällt einem das natürlich auch auf...ist halt ein Zauberbild.. :)) aber die Haare sind ja wahrlich der Wahnsinn, da kann man ja als Mädel direkt neidisch werden.. :)) lg M.
  • Eckhard Pech 8. August 2010, 8:29

    Schönes Motiv ! Doch irgendwas irritiert mich ?
    Klicke jetzt schon zigmal hier rein....die Harre ?
    Durch die Schräglage ist das Foto dynamisch aber es passt mit den Haaren nicht,sie müßten hängen !
    Mmmm.....?? Sieht so wirklich seltsam aus.
    Grüße !