Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klara Tazikova


Free Mitglied, Köln

leave me alone...

I'm so tired of being here
Suppressed by all my childish fears
And if you have to leave
I wish that you would just leave
'Cause your presence still lingers here
And it won't leave me alone

Kommentare 5

  • Klara Tazikova 3. Januar 2004, 15:09

    @Markus S.: ich werde es ihr genau so weiterleiten :)
  • Der Markus Art-Light-Pics 3. Januar 2004, 14:24

    Klasse Foto, die Stimmung wird seeehr gut rüber gebracht nur.....bei so einem netten Model, ich würde dich nicht verlassen! ;-)

    LG
    Markus ;-)
  • Klaus Kraiger 3. Januar 2004, 8:44

    Auch das ein sehr gefühlvolles, ausdrucksstarkes Bild. Gerade durch das "Fehlen" der letzten technsichen Schärfe gewinnt das Bild noch. Ich finde es genauso, wie es ist, einfach gut.
  • Klara Tazikova 3. Januar 2004, 0:56

    danke für die Anmerkung :)
  • Andreas Mühlhausen 3. Januar 2004, 0:28

    Hallo Klara,

    ich finde Du hast die Stimmung gut 'rüber gebracht. Der Anschnitt ist sehr gut. Er unterstreicht das Fehlen. Zuerst haben mich die leichte Unschärfe und die "ausgefransten Haare" etwas gestört, aber mit dem Titel zusammen wird klar was ausdruck sein sollte und dann finde ich es gut.

    Ciao, AndreasM.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz