Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
223 12

Leander S.


Free Mitglied, L

Learning To Fly

Learning To Fly: http://tinyurl.com/yoongu

Kommentare 12

  • Bert Nealy 27. August 2007, 22:38

    Hallo Leander,
    sehr dramatisch wirkendes Bild. Nur bei dem Titel, wird wohl jeder echte " Ballonfahrer " verzweifeln.

    Grüße Bert
  • Kay Holtmann 23. August 2007, 4:23

    respekt !!! bin jetzt umso mehr beeindruckt... ich dacht da in den wolken einen hauch von bea zu sehen... da habe ich mich wohl getäuscht...
    lg kay
  • Leander S. 22. August 2007, 11:50

    @Kay: So gesehen und aufgenommen. Lediglich in s/w umgewandelt.
    War keine Spielerei nötig :)
    @All: Danke für die positiven Anmerkungen.
    LG Leander
  • Gaby K 22. August 2007, 7:49

    wirkt düster und leicht zugleich. ungewöhnlich dieses thema in sw umzusetzen, aber mir gefällt es prima
  • Kay Holtmann 22. August 2007, 2:18

    hier hast du doch gespielt, oder ??? wirkt jedenfalls so auf mich... den bildaufbau empfinde ich auch als sehr gelungen mit dieser diagonalen und die wolken sind ganz einfach nur vom feinsten in ihrer dramatik...
    lg kay
  • Chr. Müller 21. August 2007, 16:41

    Die Bildgestaltung mit der Tiefenstaffelung der Ballons und der Diagonale im Bild find ich klasse. Auch sw und die Wolkenstimmung passen hervorragend. Einzig stört mich ein wenig, dass der große Ballon im unteren Bereich vor dunklem Hintergrund ist. ;-)
    lieben gruß
    chris
  • Christoph Mischke 21. August 2007, 12:14

    Das sieht ja klasse aus!
    Sehr kreativ - ein echter Hingucker.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • -- Z-B-L Foto -- 21. August 2007, 11:30

    Klasse gemacht, vor allem in SW.
    LG
    Frank

  • locust star 21. August 2007, 11:16

    gute bildgestaltung mit der diagonalen,
    vg Michael
  • Simon Frohn 21. August 2007, 9:51

    Gefällt mir sehr gut. Insbesondere die unterschiedlichen Größen/Entfernungen machen sich hervorragend.
    LG
    Simon
  • stefan kalscheid 21. August 2007, 9:44

    toll wie die 3 ne diagonale bilden.
    sw is' super dazu. grüsse stefan
  • Ars moriendi 21. August 2007, 9:08

    Wie geil.
    Klasse.
    Das wäre was für meine Serie gewesen ;-D
    Bin begeistert.
    Es grüßt dich die Gräfin Zahl ;-D