Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leander S.


Free Mitglied, L

In Wartestellung

Waiting Line: http://tinyurl.com/22nfnl

Kommentare 9

  • Leander S. 22. August 2007, 15:16

    @Chris: tschüss,farewell und glückliche Rückkehr :)
    @All: Danke für die positiven Anmerkungen.
    LG Leander
  • Christiane WoM 22. August 2007, 2:56

    ist wie dabei sein, ich mag den Blick sehr!
    LG (+ tschüss ;) Chris
  • Kay Holtmann 22. August 2007, 2:12

    eine sehr gelungene impression... mag ich sehr deine aufnahme...
    lg kay
  • Chr. Müller 21. August 2007, 16:43

    Solche Ausschnitte mag ich. Sehr schön die Hell-Dunkel-Verteilung im Bild und besonders gefällt mir der halb verdeckte Musiker in der Unschärfe! Feine Aufnahme!
    lieben gruß
    chris
  • Gerardo Mandiola 21. August 2007, 16:31

    Die "wilden Zeiten", die Christoph meint, sind vermutlich die, die mein Sohn gerade erlebt! :-)
    Sauber!
    LG Geru
  • Christoph Mischke 21. August 2007, 12:15

    Erinnert mich an meine "wilden Zeiten".
    Sehr schöne Detailaufnahme.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Horst-W. 21. August 2007, 10:50

    Ja, wirkt auch auf mich irgendwie "ungemein genial" ;-)))
    Dass sich die beiden Kopfplatten gegenseitig verdecken stört mich etwas.
    LG Horst
  • Ars moriendi 21. August 2007, 9:09

    In Farbe kann ich mir das gar nicht vorstellen. Will ich auch nicht, weils so ungemein genial wirkt.
    Klasse gesehen.

    Grüßle, Sandra
  • Werner M. 21. August 2007, 6:22

    oh, mal was völlig anderes, subtiles, gerde hier scheint SW wieder gut zu passen ..sehr gut

    lg Werner