Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beate Kr


Free Mitglied, Nähe Flensburg

Lea

Da habe ich sie doch glatt beim Träumen erwischt! :-)))

Ich hatte noch versucht es anders zu beschneiden, aber dann war die Wirkung nicht mehr so intensiv!
Falls Ihr Vorschläge habt, dann her damit! :-)

So, hier noch schnell die farbige Variante

Lea - farbige Version
Lea - farbige Version
Beate Kr

Kommentare 12

  • Gabriela Vesela 13. September 2004, 21:58

    wau...sehr schön...hände oder nicht...
  • W. St. 30. August 2004, 23:01

    Tolle Stimmung. Gefällt mir sehr gut. Sie scheint ja total gebannt zu sein. Klasse Fotografiert.

    Grüße
    Wolfgang
  • Carsten S. 23. August 2004, 20:58

    Dieser Blick...einfach klasse.
    Gruß
    Carsten
  • Wolf I 23. August 2004, 11:41

    Beate, glaube ich Dir ,geht mir auch manchmal so, war auch keine Kritik, das Bild gefällt mir.
  • Beate Kr 23. August 2004, 11:30

    @Wolfgang
    Leider ist das die Originalgröße vom Bild, also keine ganzen Hände.
    Als ich die Hände ganz abgeschnitten war, gefiel es mir aber auch nicht so richtig!
  • Wolf I 23. August 2004, 11:19

    gefällt mir, bin nicht ganz sicher , ob entweder die Hände ganz drauf oder ganz weg.

    Tolle Augen.
  • Beate Kr 22. August 2004, 23:00

    @Ilse
    Das Bild, wo es aussieht, ob sie zählt, habe ich noch nicht hochgeladen. Vielleicht ja morgen!
    Aber hier hat sie wirklich etwas geträumt, oder sie hatte den Vogel gesucht, der gerade gesungen hatte.

    @Marina
    In Farbe sah es auch nicht so schön aus. Habe es auch mit den Kontrasten hier nicht richtig hinbekommen. Aber ich kann ja nochmal die farbige Variante hochladen, dann kannst Du es ja selber sehen!

    Und an die anderen drei Damen :-)
    Danke für die Anmerkung! :-)))

    LG Beate
  • Verrücktes Huhn 22. August 2004, 22:45

    Ich finde das Foto auch so super gut!! Diese wunderschönen Kulleraugen können einen verzaubern! S/W sieht bei Lea auch besonders gut aus!! Den Ausschnitt hätte ich auch genauso gelassen!!!

    LG Marina
  • Joelita Camela 22. August 2004, 22:15

    Der Blick... herrlich, einfach nur herrlich!! Ich finde die Perspektive ganz, ganz toll.

    Grüessli Andrea
  • Uta R. 22. August 2004, 20:47

    sehr süß!
    Woran sie wohl gerade denkt?
    Der Schnitt ist ok so, find ich schön!
    LG Uta
  • Aurora G. 22. August 2004, 20:40

    gefällt mir sehr gut. mfg., Aurora
  • Ilse Jentzsch 22. August 2004, 20:39

    Nein, Beate, wenn ich die Fingerhaltung richtig deute, dann zählt sie :-))))
    Süßes Foto, der kleinen Lea!
    Ich grüße Euch beide herzlich
    Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz