3.773 13

Ralf Nobes


Premium (Basic), Wesel

Kommentare 13

  • Tafelberg 29. Januar 2016, 17:16

    Klasse Präsentation, Ralf.
    VG Guido
  • Olaf D. Hennig 28. Januar 2016, 15:58

    Vor diesem tollen Hintergrund und mit diesem mutig platzierten Scheinwerfer hast Du die hübsche junge Dame in einer graziösen Pose meisterlich fotografiert. Die Haltung der Hände künden von einer im Tanz ausgebildeten Person.
    Gruß Olaf
  • Ralf Nobes 28. Januar 2016, 14:21

    @flakkari:
    Ja, stimme ich dir zu, ich habe mich auch schon geärgert!!
  • flakkari 28. Januar 2016, 13:14

    Ja, da hat ich auch schon dran gedacht, daß der Fuß nicht sichtbar wäre. Aber mit ein paar Millimeter mehr nach unten würde man den Saum komplett sehen und es wäre klar...
    Wie gesagt: Ein total geniales Foto, bei dem mir nur diese winzige Kleinigkeit aufgefallen ist!
  • Ralf Nobes 28. Januar 2016, 13:07

    @flakkari:
    Stimmt, ärgert mich auch :-(
    Aber selbst wenn unten ein bisschen mehr Bild wäre, wäre der Fuß im Kleid verschwunden (wie man eigentlich auch schon sehen kann).
  • flakkari 28. Januar 2016, 12:58

    Klasse Licht und Pose! Und der "Nebel" dazu ist der Hammer! Genial!
    Nur ihr linker Fuß fehlt mir irgendwie.
    Viele Grüße,
    Steffen
  • Tavor 28. Januar 2016, 9:18

    Die Lichtsetzung ist äußerst geschickt gemacht. Aber auch das Model und seine Pose sind echte Hingucker.
    Gruß. Stefan
  • Dieter Weiss Photographie 28. Januar 2016, 7:13

    Sie hat einen wunderbaren Ausdruck... feine Studioarbeit würd ich sagen... :)))


    LG Dieter
  • noblog 28. Januar 2016, 0:48

    wundervolle Studioaufnahme
    von Lea

    Gruß
    Norbert
  • Holger Hellinger 27. Januar 2016, 21:25

    Tolles Licht und Farben! Bildhübsches Model - ein Highlight! LG. Holger


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Körnerkissen 27. Januar 2016, 20:57

    wunderschöne Aufnahme! ..
    lg Elke
  • elfenzoom 27. Januar 2016, 20:15

    Bildhübsches Model mit wunderschönen langen blonden Haaren, sieht sehr elegant aus in dem schwarzen Kleid. Tolle Pose!, Ein sehr gut gemachtes Studioportrait.
    Viele liebe Grüße,
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner Menschen/Portrait
Views 3.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100