Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fischauge68


Free Mitglied, Dresden

"Le président Bleu"

Eine beeindruckende Location, in der wir so manches schöne Stück Möbel fanden, welche aber von der zerstörerischen Wut einiger Menschen geschändet wurden. Es war uns, als würden die Seelen der Verstorbenen uns bei der Arbeit beobachten und erzählen, wie schön diese Villa doch einst mal war.

Kommentare 2

  • jbd68 20. Mai 2013, 10:35

    das Blau kommt klasse rüber, gefällt :) VG Björn
  • Joerg Nitzschner 20. Mai 2013, 7:24

    Ein wahrer Augenschmaus und sehr schön beschrieben!
    VG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodes
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 6
Brennweite 22.0 mm
ISO 100