9.020 9

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Le château (1)

Abendstimmung am Genfersee mit dem Château de Chillon.

Kommentare 9

  • Joachim Schwindling 4. Februar 2023, 13:01

    Hallo,
    wunderbares Foto mit den Wolken und dem Schloss!
    VG. Joachim
  • Komposti 17. Dezember 2022, 10:23

    Einfach herrlich ... was für eine wundervolle Wolkenstimmung :-)

    HG Komposti
  • JOKIST 16. Dezember 2022, 21:32

    Unser Kompliment !
    Ein Bild das Geschichte erzählt.

    Ingrid und Hans
  • Lichtlein 16. Dezember 2022, 12:51

    Das sieht schon sehr beeindruckend und auch sehr schön aus, der wunderbare Himmel mit seine Wolken bringt unheimliche viel Tiefe in das Bild, dazu das seitlich einfallende Licht mit seinem Schein auf dem See und seinem leuchten in den Wolken. Das Château ist natürlich ein klasse Blickfang in dem stimmigen Bildaufbau.
    Aber, wie Gerd es schon angedeutet hat, hätte ich hier eine perspektivische Entzerrung vorgenommen, da die Senkrechten des Château sich mehr als deutlich zu See hin neigen.
    VG Lichtlein
  • Gerd Frey 16. Dezember 2022, 11:21

    das chateau hat schon eine tolle lage.
    durch das sanfte licht und die wolken entsteht eine schöne stimmung.
    das weitwinkel-objektiv hat dem chateau übel mitgespielt :-)
    lg gerd
  • aposab1958 16. Dezember 2022, 9:39

    der Blick zum berühmten Chateau ist bestens--top mit den Wolken, dem Blickwinkel und dem Weitblick auf den See und in die Ferne
    Lg SAbine
  • Kurt Stamminger 16. Dezember 2022, 9:22

    Traumhaft schön. LG Kurt
  • Marguerite L. 16. Dezember 2022, 8:03

    Markantes Chillon, doch auch die Wolken sind grossartig
    GrüessliM
  • Susanne Gnann 16. Dezember 2022, 8:02

    Sehr schöne Bildgestaltung und klasse mit den Wolken.
    LG  Susanne

Informationen

Sektionen
Views 9.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/2.8L III USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 16.0 mm
ISO 100