Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Botho Berg


Free Mitglied, Graz

Lazy Afternoon

Die Wintersonne taucht die Felder in glitzerndes Weiß.
Die Wärme des Cafès dringt langsam durch all unsere Schichten
und verbreiten wohliges Gefühl von Geborgenheit.
Der Geruch von frisch gebrühtem Kaffee und das leise Murmeln von Menschen.
Im Hintergrund läuft "You've got a friend".
Ich sehe Dich an und Du lächelst.
Das Leben ist wunderschön.

Ain't it good to know you've got a friend?




Schnappschuß 30.12.2001 15:05 / Canon Powershot G2 / keinerlei digitale Korrekturen

Kommentare 5

  • Sandra Wohlgemuth 11. Februar 2003, 8:09

    hmm, wunderschön.
    mag da auch sitzen, meinen heferlkaffee austrinken, dem liebespaar in der ecke zuschauen und mein buch weiterlesen.... warte, der ober bringt gerade meinen apfelstrudel.....
    lg aus graz03
    sandra
  • Heide Hussong 21. Januar 2002, 17:41

    ein richtig gelungener schnappschuss würde ich mal sagen!
    die farben machen wirklich lust auf nen schönen faulenzertag im cafe!
  • Botho Berg 16. Januar 2002, 23:16

    @Konstantin: Genau, darum hab ich es hier auch aufgenommen. Schnappschuß ist bei dieser Aufnahme ja noch untertrieben. Die Kamera lag am Tisch und aus reiner Langeweile drückte ich auf den Auslöser.
    @Tobias: Ja, Du hast recht. Der Lichtfleck stört ein wenig. Aber bei dieser Art von Schnappschuß (wie oben beschrieben) darf das nicht wundern ;-) .. BTW: Mein Profil-Foto ist eigentlich nicht als solches gedacht. Ich hatte bloß grad kein anderes auf meinem Büro-Rechner herumliegen.
  • Konstantin Manthey (lichtfix) 16. Januar 2002, 22:52

    richtig farbenfroh schön.

    konstantin
  • Tobias Daeschner 16. Januar 2002, 18:11

    Hallo Botho und willkommen hier in der fc!
    Das Bild gefällt mir recht gut, allerdings stört der Lichtfleck in der Mitte etwas.

    Grüße, TOBI

    PS: Jetzt muss ich mir wohl ein neues Profilbild einfallen lassen ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz