Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

J.W .


Free Mitglied, Randpolen

Lazaret

ehemaliges russisches lazaret kurz vor dem verfall

puschkin promenade

dissenchen hauptbahnhof
dissenchen hauptbahnhof
J.W .

Kommentare 6

  • Thomas Berg. 8. September 2007, 20:30

    Hast du wieder schön hinbekommen, unser Cottbus!
    Vorläufig werden dir da die Motive nicht ausgehen, ohne in alten Archiven wühlen zu müssen. Ich denke da vorallem an "Café Süd" und "Südlichtspiele", wo ich jeden Tag vorbeifahre.
    Wer Cottbus nicht näher kennt, könnte allerdings durch deine Bilder einen "unvorteilhaften" Eindruck unserer Stadt bekommen!
    Gruß, Thomas!
  • Romy Winkler 8. September 2007, 12:42

    wo du immer deine gebäude her holst würd mich ja mal interessieren... ich geh doch nich ohne augen durch die stadt...

    haste wieder schön auf alt gemacht das bild... gefällt mir sehr gut

    schönes WE
  • S. Padberg 7. September 2007, 20:56

    Klasse Perspektive, Kontrast und Tonung. Das Bild gefällt mir sehr gut. Super umgesetzt diese Ruine ;-).

    lG und ein schönes WE

    Sven
  • Klaus Gärtner 7. September 2007, 20:20

    Wenn erst die Besitzverhältnisse geklärt sind wir das schon werden - da bin ich mir ganz sicher. Man kann sich gar nicht mehr vorstellen das die ganze Promenade und fast die ganze Stadt so aussah.
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • Simone schlaflos in Cottbus 7. September 2007, 15:38

    Schade, dass solch schöne Häuser immer mehr verfallen. Aber ohne Ortsangabe hätt ich jetzt erstmal nicht gewusst, wo ich es suchen soll.
  • Whior 7. September 2007, 13:43

    Hallo

    Mmh, bin öffters in der P-Promenade, hab es so aber noch nicht betrachtet. Find es sehr schade das die zwei Häuser verfallen gelassen werden. Liegen in einer sehr gute Lage und sind doch schöne Häuser, trotz ihres Verfalls.
    Wieder ein sehr schönes Foto von dir.

    lG W&O

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz