1.259 3

Thomas Castelberg


kostenloses Benutzerkonto, Chur

Kommentare 3

  • Jörg Klüber 26. Dezember 2014, 20:42

    Eine sehr starke Arbeit!
    Frohe Weihnachten Thomas!
    LG Jörg
  • Albert Wirtz 26. Dezember 2014, 16:42

    Für mich DIE Stelle an der ganzen Verzasca. Schön, immer wieder neue Interpretationen davon zu sehen, wie hier.
    Bin darüber hinaus beruhigt, dass das Canon-Eqipment bezüglich der Lichtreflexe bei solch direktem Gegenlicht auch an seine Grenzen stößt;-)
    LG Albert
  • Dark-Emerald 26. Dezember 2014, 15:01

    Besonders gut gefallen mir hier die feinen Strukturen und Farben der Felsen im Vordergrund. Sie ziehen den Blick gerade zu an, so dass man der Kirche im Hintrgrund wenig Beachtung schenkt. Vielleicht wäre hier ein tieferer Schnitt vorteilhafter gewesen (ist aber meine persönliche, subjektive Meinung). Ansonsten eine feine Langzeitaufnahme.

    LG
    Azi

Informationen

Sektion
Views 1.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 19
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 24.0 mm
ISO 50