Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

seelenadel


Free Mitglied, Kirkel

Kommentare 3

  • seelenadel 30. November 2012, 12:25

    obwohl die Biene nicht so scharf ist, finde ich trotzdem dass sie ist eine gut Model in diese Aufnamhe
  • Lavendeltreppe 30. November 2012, 12:20

    Wunderbar!
    Beim betrachten steigt einem der Duft in die Nase und man kann fast schon die Bienen summen hören.
    Macht Lust auf den Sommer.

    Gruß

    Tamara und Alex
  • seelenadel 30. November 2012, 12:17

    oh, danke schön. Ich habe nur versuche meine lieblingblute zu presentieren. Es wurde schön wenn man mit richtige Liebe macht :)
    L.g,
    Seelenandel

Informationen

Sektion
Ordner Südfrankreich 2012
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 43.0 mm
ISO 100