Zurück zur Liste
Lauter Urlaubsgedanken im Kopf...

Lauter Urlaubsgedanken im Kopf...

1.054 11

ovisnigra


Premium (World)

Lauter Urlaubsgedanken im Kopf...

...hat diese offensichtlich sehr urlaubsreife Katze - wer kennt schon dieses Gefühl nicht..? ;)))

Kommentare 11

  • Charly Charity 31. August 2015, 22:01

    Die ist ja herzallerliebst!^^ Möchte mal wissen, was ihr tatsächlich durch den Kopf geht, vielleicht `ne Maus? schmunzel! Ein wunderbares Foto!*****
    lg Dagmar
  • Beatrix R. Kogler 23. August 2015, 12:40

    :)))*schmunzel* - ich mag wie der Schwimmreifen und die Menschen auf ihrem Haupte sitzen, wie eine bunte Krone!! :)), Da würd ich allerdings auch so dreingucken.... :D
    hdR
  • Nickiback 9. August 2015, 20:16

    Ein klasse Bildaufbau! So eine Süsse:-)
    Gruss Nicole
  • ovisnigra 9. August 2015, 8:06

    @Lutz: ehrlich gesagt, hab ich auch mit dem Gedanken gekämpft - irgendwie war es eine ganz besondere Katze... Leider konnte ich auf dem Foto nicht richtig wiedergegeben, wie schön sie aussah und lieb war die auch noch ;)))))
  • LH Foto 9. August 2015, 7:58

    Gut gemacht!!!!
    Ist viel mehr als nur ein Katzen Portrait und dann noch so ne Süße! Hätte ich gleich ein gepackt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Lutz
  • Diruwi 8. August 2015, 23:07

    Top Idee und Umsetzung!
    Das Thema würde für meine Begriffe vielleicht noch besser als sowieso schon bedient, wenn oben knapp über den Köpfen geschnitten würde?
    Schönen Urlaub, Dietmar
  • Juli59 8. August 2015, 12:04

    ein "Eyecatcher" LG
  • japankatze 8. August 2015, 9:51

    Klasse Schnappschuss!!!

    LG
    Birgit
    =^..^=
  • feketeerdö 8. August 2015, 2:34

    Sie hat mein vollstes Verständnis, bin auch soweit.
    Der Blick, genial erwischt.

    Üdvözlet Gyuri
  • WoKA.. 8. August 2015, 0:49

    Das ist ja total cool, ein super Foto!
    VG
    Wolfgang
  • EVURSI 8. August 2015, 0:04

    Eine sehr schöne witzige Aufnahme,..die Katze guckt wirklich so :-).

    VG
    Evi