Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Lauscher

Oh ja, ich bin wütend !!!!
Ihr, die westlichen Geheimdienste, die ihr vorgebt die Demokratie zu schützen, ihr seid die größte Bedrohung für Freiheit und Demokratie.
Ich hoffe, dass ihr im gesammelten Datensumpf langsam verendet!
Nein, ihr seid nicht mehr die Freunde, die die hungernden Kinder Deutschlands von ihren Panzern mit Schokolade versorgt hatten, oder den Frauen Seidenstrümpfe geschenkt hatten, nicht mehr die Engel, die über Berlin Süßigkeiten an Fallschirmen abwarfen.
Ihr seid einfach nur miese, machtgeile Kapitalisten der übelsten Sorte.
Schämt euch !

Kommentare 12

  • Ulrich Strauch 13. November 2013, 9:10

    "Big brother is watching you" ist ja schon länger bekannt
    LG Ulrich
  • Uli P. Weber 12. November 2013, 18:36

    @Dieter. Ja, ich denke schon. London ist schon eine beeindruckende und vielfältige Stadt, voller Kultur und quirligem Leben. Und die "normalen" Engländer können auch nix für ihre außer Kontolle geratenen Geheimdienste, genauso wenig wie wir etwas für unseren etwas zu rechtslastigen BND können. Oder sind wir doch irgendwie selbst dran Schuld? Wer weiß.
    Mit herzlichem Gruß
    Uli
  • Dieter Schade 12. November 2013, 18:17

    Hallo Uli,
    hättetst Du mit dem jetzigen Wissen noch Deine Englandfahrt gemacht?
    LG
    Ditz
  • Uli P. Weber 2. November 2013, 10:37

    @utico
    Es gibt Politiker, die ich ausschließen würde, aber die sind im Augenblick nicht in Regierungspositionen. Und wenn sie es wären, wer weiß? Macht hat schon so manchen vermeintlichen Idealisten korrumpiert. Jedenfalls bin ich mittlerweile ziemlich mißtrauisch, sieht man doch derzeit wie sich einige Politiker während der sogenannten Koalitionsverhandlungen schon jetzt verbiegen. Und zwar so stark, dass man vermuten muss, dass sie gar kein Rückrat haben.
    Gruß Uli
  • Uli P. Weber 2. November 2013, 10:14

    @utico. Der Mann hatte noch Ehre im Balg. Sowas wäre für die heutigen Politiker jeglicher Coleur kein Grund mehr zum Rücktritt!
    Gruß Uli
  • Uli P. Weber 2. November 2013, 9:33

    @Werner. Das befürchte ich auch. Genauso wirds kommen. Was mich besonders aufregt, dass es offensichtlich den meisten ziemlich gleichgültig ist, ob ihre Privatsphäre ausgeschnüffelt wird.
    Man muss sich mal vorstellen, dass diese Abhöraktionen letztlich nicht nur zur Terrorabwehr verwendet werden können, sondern auch als Instrumente der Unterdrückung. Notfalls gegen das eigene Volk. Gerade die Deutschen haben das doch schon mehrfach erlebt. Na ja, aus gehabten Schaden nix gelernt.
    Mit bestem Gruß
    Uli
  • Werner Georg G. 1. November 2013, 22:57

    Vor wenigen Wochen profallerte und merkelte man uns, dass ja agr nichts sei und wir nur wieder zu empfindlich sind. Jetzt musste unsere Bundesmutti feststellen, das der große Bruder aus Übersee bei ihr gelauscht hat. Und oh Weh das Geschrei ist groß. Wenn sie das mit dem großen Bruder geregelt hat, wird man ganz schnell versuchen wieder Ruhe einkehren zu lassen und es darf bei uns weitergelauscht werden. Diese Doppelzüngigkeit macht mich wütend und leider werden sie sich nicht schämen.
    LG Werner
  • Baron von Feder 31. Oktober 2013, 18:26

    Sie kamen 1945 und brachten Demokratie. Im Gegenzug nahmen sie den Faschismus mit oder was davon noch war und schauten nach was sich daraus machen liesse. Und das präsentieren sie uns heute.
  • Uli P. Weber 31. Oktober 2013, 18:19

    @utico, Da möchte ich mich eigentlich nicht dran gewöhnen. Und den BND und MAD, und wie sie alle heißen, schließe ich hier ausdrücklich mal mit ein, und den französischen Geheimdienst ebenso, aber soviele Ohren passten einfach nicht aufs Bild.
    ;-))
    Gruß Uli
  • Under.ground 31. Oktober 2013, 18:06

    Geheuchelt wird schon seit
    Ewigkeiten und Glauben verschenke
    Ich auch nicht mehr . Der ist
    Mir nämlich zu kostbar ....

    heidnische Grüsse zum
    diesjährigen SAMHAIN
    vom Ralf
  • Uli P. Weber 31. Oktober 2013, 18:03

    @utico, Nein, überrascht bin ich auch nicht, aber mich regt diese ekelhafte Heuchelei auf und vielleicht sollten wir uns alle mal ein bischen mehr aufregen!
    Gruß Uli
  • werner weis 31. Oktober 2013, 18:01



    das Bild ist sanfter als Dein Text

    es dürfte auch länger wirken

    man hat es ja geahnt